Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CRYSTALEYE


Rafi

Recommended Posts

Guten Abend Gemeinde,

 

da ich ja in kürze mich etwas größer mache, wollte ich mich im vorraus mal erkundigen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Rückleuchten für den RX450H, Modellbezeichnung ist mir derzeit noch nicht klar, da ich mich nicht auskenne, es würde sich um ein 2013 Baujahr handeln, wäre nett, wenn jemand es posten würde. Da die herkömmlichen Rückleuchten so naja ausschauen würde ich gerne auf etwas neueres zugreifen wie so etwas, siehe pdf. Jemand Erfahrung, Vorschläge?

untitled_0c8ffbce16953795d20e30d4d708ea4d7ad74aa0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal
 

http://www.crystal-eye.jp/shopdetail/000000000792/ct115/page1/order/

Video Tail V2 anschauen. 

Kosten über 600€ ohne Steuer, Zoll usw. Haben E9 Zulassung.

bearbeitet von Pascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

hier gibt auch paar schöne Frontscheinwerfer für GWS 19 mit LED-Tagfahrlicht für knapp 530 Euro pro Satz ist echt ggünstig + Zoll und Versand

 

 

 

http://www.crystal-eye.jp/shopdetail/000000000770/002/X/page1/order/

 

bearbeitet von UteWind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 4.9.2017 um 19:12 schrieb Pascha:

Schau mal
 

http://www.crystal-eye.jp/shopdetail/000000000792/ct115/page1/order/

Video Tail V2 anschauen. 

Kosten über 600€ ohne Steuer, Zoll usw. Haben E9 Zulassung.

Ich denke nur in Japan, aber ICH weiß nicht wie das mit Zoll und so aussieht? Eventuel kann Pascha was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die CE Version 2 mit den dynamischen Blinker (http://www.crystal-eye.jp/shopdetail/000000000792/ct115/page1/order/ ) eingebaut. Ansprechpartner ist Sergej von Ledov.de. Unter Impression gibt es die Tel Nr.

Ich war das Versuchskaninchen und es wurden 3 Std. gebraucht, das wird aber schneller da ja nun Erfahrungen vorliegen. Der Händler hat das mit Zoll usw. alles erledigt.

Die Rücklichter sind nun komplett LED und vorne habe ich mir das auch gegönnt (Abblendlicht ist beim RX450h schon LED) also noch Fernlicht und Nebel, was für ein Unterschied.

bearbeitet von Pascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascha kannst du nicht mal par Bilder oder ein Video rund um dein Auto machen! Und sind die Sachen mit E-Zeichen, gerade für vorne ist das ja auch so ne Sache ob links oder Rechtsverkehr und eben die Prüfzeichen...

 

vor 19 Stunden schrieb Pascha:

So ich habe die CE Version 2 mit den dynamischen Blinker (http://www.crystal-eye.jp/shopdetail/000000000792/ct115/page1/order/ ) eingebaut. Ansprechpartner ist Sergej von Ledov.de. Unter Impression gibt es die Tel Nr.

Ich war das Versuchskaninchen und es wurden 3 Std. gebraucht, das wird aber schneller da ja nun Erfahrungen vorliegen. Der Händler hat das mit Zoll usw. alles erledigt.

Die Rücklichter sind nun komplett LED und vorne habe ich mir das auch gegönnt (Abblendlicht ist beim RX450h schon LED) also noch Fernlicht und Nebel, was für ein Unterschied.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung Leute mein Deutsch ist schwach.

1.)Also konkret.Wie fiel kosten hintere Dynamische lichter für Lexus RX450h Bj.2010 zusamen mit Steuer / Zoll / Märchensteuer/ Packett und und und.Gesamt.

2.) Kann mann unbedenklich mit solche lichter in Deutschland Fahren?

3.)Mit welche kosten sind Einbau/Umbau verbunden gesamt + - ?

4.) Muss mann extra E-Prüfzeichen haben? https://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Prüfzeichen

5.) Nach umbau möchte ich gerne keine Probleme mit TÜV haben.

Ich bin Ehrlich interessiert.

6.)Kann mann von Sergej Bestellen oder -direkt sollte mann von diese Japanische Seite bestellen?

Ich weiß das sind Fiele Fragen aber-In Deutschland haben wir leider sehr große Bürokratie deswegen solche Fragen.

7.)In Scheinwerfer Blinker Ändern die Farbe von Weiß LED zum Orange LED ist das Erlaubt bei uns?

Hier ein Beispiel mit neue Model Lexus RX450H-noch dazu In Japan haben wir links verkehr in Deutschland rechtz Verkehr ist das egal?

 

 

bearbeitet von clanpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clanpapa

 

Das Video des neuen RX ab Ende 2015 ist in etwa zu vergleichen mit Deinem Beitrag vom Donnerstag. Diese V2 Rücklichter habe ich nun, der Preis ist mit Sergej von Ledov.de anzufragen. Keine Zollkosten, alle Endpreise. Meinen Preis kann ich nicht nennen da ich Versuchskaninchen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Halo leute habe ich eine Frage.

Kann mann aus Japan für RX solche Rückleuchte kaufen ,und bei uns in Deutschland mit Gesetze benutzen???

 

 

Oder so 

 

 

bearbeitet von clanpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 6 months later...

Ich finde es super das sich wer die Mühe macht so etwas zu finden und hier reinstellt die Lampen finde ich genial meine frage ist jedoch folgende ich fahre einen rx 450 h aus 2011.

Sollte man solche leuchten an meinem Auto anbringen können wäre es interessant ob das schon jemand gemacht hat bzw eventuell Fotos hätte des Weiteren die blinker Funktion ob die auch geht.

Naja gut wäre das hinten so breuchte ich es vorne auch hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2019 um 08:31 schrieb MD-60:

Bei uns in Deutschland müssen Leuchten eine E-Nr. haben. Ohne diese fährt man hier illegal.

No ja aber bekommt mann aus Japan mit diese ganze E-Nr??? ich vermute diese Lichter kommt ohne E-Nr.

Mache ich Experiment werde ich schreiben auf Deutsch und durch Google Übersetzer auf Japanisch werde ich einfach fragen auf diese seite ob diese Lichter haben E-Nr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung