Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Steuergerät aus Scheinwerfer bekommen ?


IsFlex

Recommended Posts


Scheinwerfer- und Kühlergrilltausch hab ich auch erst vor ein paar Wochen gemacht. Stoßstange muss definitiv runter. Erleichtert die (De-)Montage ungemein! Wenn du die 3 Schrauben des Scheinwerfers entfernt hast, gibt es an der Unterseite noch 2 Plastiknasen, die du mit einem Schraubendreher vorsichtig runterdrücken solltest, um so das Gehäuse auszuklipsen.

Wir haben den Motor der automatischen Leuchtweitenregulierung ausgehängt und dann den Spiegel per Hand verschoben. Mit etwas Geduld und viel Gefühl bekommst du das Kabel dann durchgefädelt. Anschließend den Motor wieder einhängen.

 

ich hab mir wieder einen neuen originalen Grill eingebaut und hab die Plastik-Abdeckung wieder reingemacht. Aber das ist jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung