Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS Matrix LED's vom Facelift 2017


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

bin normal im GS Forum zu finden, habe aber gerade von einem Bekannten einen Hilfeschrei erhalten.

 

Er (lebt in Amerika) hat sich seinen 2017er IS350 Facelift so bestellt, wie die Amis sie ausliefern als F-Sport Paket: richtig, OHNE MATRIX LED's, denn diese kosten drüben locker 5k Aufpreis und werden nur auf Nachfrage angeboten.

 

Nun, er arbeitet im Werbe- und Beleuchtungsgewerbe und hat es vollbracht, sich besagte Matrix-LED's als OEM Teile auf nem japanischen Ebay namens Buyoo zu beschaffen und das für gerade einmal 900$ samt Zustellung ohne ihren zoll...

Er konnte die auch mit recht wenig Aufwand perfekt einbauen.

Ein Problem hat er nicht bedacht: Japan = RHD (Rechtsverkehr)

Er blendet den Gegenverkehr.

In Amiland stellen sich die Händler quer und verlangen Summen wie 2600$ pro Scheinwerfer.

Bei uns komm ich nicht weit, VIN sagt, er kann keine Matrix LED's haben...

 

Hat hier jemand eine Idee oder event. Zugriff auf Ersatzteilenummern? Ich erinnere mich, mit ihm gesehen zu haben, dass die in Japan auch Teilenummern für die LED's selbst haben, denn er braucht eigentlich nur diese bzw alle Lichter zum austauschen, nicht die komplette Scheinwerfereinheit.

Alternativ alle Ideen außer ALLEGRO wären super!

Geht nur um switchen von Rechts- auf Linksverkehr.... da er vom Fach ist, weiss ich, dass es nicht einfach i-wie geht, es ist mechanisch nicht möglich...

 

LG im Anhang ein Bild seiner Teile.

 

IMG_8692.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenn ich das Programm richtig deute sollten die Teilenummern für die Lichteinheiten mit Lampe wie folgt lauten:

 

Rechts: 81130-53850
Links:  81170-53850

 

Nur die Leuchtmittel kann ich leider nicht finden.

Kann gut sein, dass Lexus die nicht so verkauft...

IS_300h_LED.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Übrigens danke an die antworten!

Hatte es so weitergegeben und der hat sich wohl die LED-Strahler so gegönnt in Amerika...

Hatte vorher Probleme welche für nen brauchbaren Preis zu finden aber dank der Teilenummer wurde da etwas gezaubert im bezahlbaren Bereich....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung