Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beige Innenausstattung reinigen


IsFlex

Recommended Posts


vor 25 Minuten schrieb IsFlex:

Moin Leute,

Mein Is 300 hat eine beige innenausstattung und ist nach denn Jahren jetzt an vielen Stellen schwarz geworden wisst ihr wie ich die weg bekomme bzw ganzen Innenraum reinigen Um alles wieder beige zu machen ?

20170915_205612.jpg

Gibt mehrere Möglichkeiten ... würde zum nächsten OBI gehen und den Teppichreiniger aussuchen (zum Mieten) und anwenden ...

Was auch gut ist, auch wenn das Ergebnis nicht 100% ist ; Dr.Wack  Polsterreiniger ... hat im Grauen Interieur wunder bewirkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Vergangenheit viele Reinigungsmittel ausprobiert, u.a. auch Teppichschaum bzw. Polsterschaum. Wirklich erfolgreich war ich bei den beigen Fußmatten dabei nie.

Was ich hingegen sehr empfehlen kann - obwohl ich die Sonax-Produkte als 0815 betrachte - ist der Sonax Innenreiniger.

Damit habe ich alle beigen Velourfußmatten wieder sauber bekommen. Es bedarf jedoch einer etwas hohen Dosierung mit entsprechender Schaumbildung.

Das wär mein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb IsFlex:

Hab etwas versucht ist zwar besser aber  nicht alles weg 

 

Gibt es andere Tipps es beim 300er weg zu bekommen ?

Was professionelleres als Dampfreiniger und zusätzlich den Teppichreiniger gibt es nicht ... verstehe die Antwort nicht richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wenn alle andere Reinigungsmittel versagen, würde ich einen HD-Reiniger nehmen.

 

Dema HD-Spezialreiniger gibt es bei Amazon.

 

Bitte mit aller Vorsicht verwenden, an einer unsichtbaren Stellen die Verträglichkeit prüfen und Handschuhe tragen, sonst löst sich die Haut ab!

 

bearbeitet von Der430er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung