Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Besuch der IAA 2017 Lexus


Nordmann

Recommended Posts

Ein großzügiger Spender hat mir und meiner Frau den Zugang zur IAA ermöglicht und zwar am Fachbesuchertag am Donnerstag 14.9.2017

 

Ich war vorher noch nie auf der IAA, weil moderne Autos mich normalerweise nicht interessieren. Ich fahre Lexus und damit gut. Dieses Mal war es anders, ich wollte die IAA sehen und den Lexus Auftritt, da kamen die Eintrittskarten gerade recht.

 

Ich muss sagen, ich war beeindruckt von dem Auftritt von Toyota und Lexus.

 

Bei Lexus stand der LS auf dem Drehteller und die gesamte Modellpalette war sehr schön arrangiert! Nicht so chaotisch und wuselig wie bei Audi z.B.

 

Der gesamte Stand war sehr geschmackvoll eingerichtet, wirklich einer Prämiummarke würdig. Zweistöckig, in weiß und Naturholz.  Wir haben auch nach oben in den ersten Stock geschaut und diverse Fotos gemacht. 

 

In den Regalen waren viele interessante Gegenstände arrangiert, die alle eine Verbindung zu den Autos hatten und jedes Teil für sich mit einer Geschichte verbunden war. 

 

Das ist genau die Tiefgründigkeit und Produktverbundenheit, die ich von Lexus erwartet habe.

 

Alles in allem ein gelungener Auftritt der mich schon beeindruckt hat!

 

Ich habe am Stand viele nette Leute getroffen und bedanke mich auch an dieser Stelle recht herzlich für die netten Gespräche!

 

kIMG_20170914_135641.jpg

kIMG_20170914_135648.jpg

IMG_20170914_135920.jpg

kIMG_20170914_113021.jpg

kIMG_20170914_135748.jpg

kIMG_20170914_135723.jpg

kIMG_20170914_135729.jpg

kIMG_20170914_111950.jpg

kIMG_20170914_135534.jpg

kIMG_20170914_130007.jpg

kIMG_20170914_135526.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank für die tollen Fotos.

 

Leider konnte ich in diesem Jahr die Einladung nicht annehmen und bin nun, nach Deinem Post, besonders betrübt darüber.

Lexus hatte schon bei den letzten beiden Veranstaltungen beeindruckende Stände. In diesem Jahr haben sie sich offensichtlich noch einmal selbst übertroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Bilder, der Stand scheint wirklich sehr schön und geschmackvoll zu sein - so sollte es sein bei LEXUS.

 

Nun sind wir alle gespannt auf Ihren Fahrbericht vom neuen LS, gelle?

 

Viel Spaß und eine gute Zeit!

bearbeitet von HH-Eppendorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung