Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota RAV4 III BJ. 2006


l200auto

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

Vor knapp 1 Jahr habe ich unseren Lexus IS 200 in gute Hände abgegeben. Da er leider den neuen Caravan nicht ziehen konnte.

Und eigentlich wollte ich diesem Forum dann den Rücken kehren aber dann habe ich gelesen, das auch Toyotafahrer geduldet sind. 

Also bin ich hier dann weiter und suche mal nach interessanten Infos.

LG andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 17 Stunden schrieb l200auto:

...Und eigentlich wollte ich diesem Forum dann den Rücken kehren aber dann habe ich gelesen, das auch Toyotafahrer geduldet sind. 

 

Ja, keine Sorge - selbst ich als BMW-Fahrer werde hier noch "geduldet" :laugh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LexLord:

 

Sprichst Du für Dich selbst oder ist das ein offizielles Statement des LOC?

Natürlich spreche ich für mich selbst...auch wenn ich denke, dass auch unsere anderen Moderatoren und Admins so denken...

Wir "dulden" hier schon sehr viele Member, die mal einen Lexus hatten und jetzt (warum auch immer) ein anderes Fahrzeug fahren.

Warum sollten wir daher ehemaligen Lexus-Ownern die Tür vor der Nase zuschlagen...?

 

LG vom Todde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb TODDE:

Warum sollten wir daher ehemaligen Lexus-Ownern die Tür vor der Nase zuschlagen...?

 

Das war nicht meine Frage und auch nicht meine Intension.

 

Meine Frage ging eher dahin, zu erfahren, ob eine solche Handhabung in die Regelungen des LOC aufgenommen wurde bzw. es beabsichtigt ist, dies zu tun.

"Lexus Owners" ist ja eine Aussage in der Namensgebung und diese könnte bei der Gründung des Forums ganz bewusst gesetzt worden sein.

 

Nicht-Owner zu "dulden", wie Du schreibt, ist sicher keine Lösung. Zumindest keine, die einlädt.

Auch dadurch, dass hier in der Vergangenheit schon Meinungen vertreten wurden, Nicht-Owner strikt auszuschließen, zeigen sich hin und wieder bei einigen Mitgliedern, die ihren Lexus abgegeben haben, Unsicherheiten dergestalt, dass sie nachfragen. Auch der TE bringt in seinem Post diese Unsicherheit zum Ausdruck.

 

Deine Meinung (die ich im allgemeinen sehr wertschätze) und Vermutung zur Meinung Deiner Kollegen in allen Ehren aber eine verbindliche Regelung würde ich eher als hilfreich ansehen.

 

Meine Meinung dazu ist folgende: alle Members, auch Nicht-Owners, die sich zur Thematik Lexus einbringen und sich an die Nettiketten halten, sind mir willkommen. Aber das ist eben auch nur meine persönliche Meinung. Wenn mich ein Nicht-Owner fragen würde, ob er Mitglied werden kann, würde ich mich nicht in der Lage sehen, eine verbindliche Antwort zu geben.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TODDE:

...Warum sollten wir daher ehemaligen Lexus-Ownern die Tür vor der Nase zuschlagen...?

 

Genau. Und wer weiss, vielleicht steht bei diesen ehemaligen Ownern und auch sonstigen Interessenten irgendwann mal (wieder) ein Lex vor der Tür :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von 2007 bis 2015 Lexus gefahren, seitdem fahre ich wieder Toyota,. Ich bin immer noch sehr gern hier im LOC. Ich habe durch das Forum - vor allem durch den regelmäßigen Stammtisch -  sehr nette und interessante Menschen kennengelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung