Do Not Sell My Personal Information Jump to content


6-Fach CD-Wechsler??


Rafi

Recommended Posts

Guten Abend Gemeinde,

 

ich habe eine sehr kurze (dumme) Frage, ich hatte ja vor kurzem noch den GS450H 2006 Baujahr in Luxury, da gab es einen 6 fach CD-Wechsler etc. mit Kasettendeck, derzeit besitze ich ja einen GS450H 2012 F-Sport, da ja Lexus vom oldschool Kassettendeck weggekommen ist, vermisse ich irgendwie den 6-fach Wechsler. Ist es wirklich so, dass es CD's annimmt ohne Audioformat, sprich MP3? Ich hab halt mal rumgedruckt, aber ich seh nix wo er eine weitere CD aufnehmen kann?? Hört sich jetzt bissle vom alten Schlag an, obwohl ich grad mal 30 bin, aber bins halt gewöhnt, das halt normale CD's annimmt. Also kann ich ohne weiteres MP3-CD's neischieben?

 

Im vorraus vielen Dank für die Antworten.

 

MfG Rafi

bearbeitet von Rafi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Dinger nehmen nur noch eine CD, weil, mit Verlaub gesagt, die CD ist sowas von out.

Digitalisiere Deine CDs auf einem Handy oder Ipod und dann anschliessen. Die CDs kannst Du anschliessend verwenden, wenn in der Kneipe der Tisch wackelt, da kann man die dann drunterschieben... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rafi

 

Ich habe mir heute eine Intenso SSD 128 GB gekauft. Am USB in der Mittelkonsole kann ein iPod angeschlossen werden oder USB-Sticks/SSD. Diese müssen aber in Fat16/32 formatiert sein. Intenso formatiert Standard in Fat32!

 

Somit habe ich jetzt ausreichend Platz für Musik und brauche keine CD mehr. Bluetooth geht auch noch und damit habe ich immer Musik nach Lust und Stimmung.

 

Ich hoffe, das hilft dir.

Grüsse aus Radebeul

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung