Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Interiorleisten


Suxel430

Recommended Posts

Hallo liebe Boardgemeinde,

kann mir jemand sagen wie ich bei meinem LS430 die Interiorleisten ausbauen kann? Also die Holzleisten an den Türen und oberhalb des Handschuhfachs.

Sind die nur gesteckt oder muss man da hinterseitig was abschrauben? Hatte mal versucht, aber Angst das ich was abbreche.

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Jörg

 

Soweit ich weiss sind diese Teile geklebt.

Warm machen und mit Plastikspatel vorsichtig lösen.

(Es wird im web auch davon gesprochen mit WD40 und Kleberlöser den Kleber aufzuweichen)

https://www.clublexus.com/forums/is-2nd-gen-2006-2013/622240-wood-trim-removal.html

Gruss

Techi-Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Zpat,

super info. Also die Türleisten sind geschraubt.....das heisst.....Verkleidung muss ab.

Armat.Brett nur geklippst.....prima.

Habe meine jetzt im eingebauten Zustand foliert. Würde aber die Leisten gerne noch mal folieren da es nicht ganz perfekt geworden ist.

 

IMG_0758.JPG

IMG_0756.JPG

IMG_0759.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Am 26.9.2017 um 18:15 schrieb Suxel430:

Hallo liebe Boardgemeinde,

kann mir jemand sagen wie ich bei meinem LS430 die Interiorleisten ausbauen kann? Also die Holzleisten an den Türen und oberhalb des Handschuhfachs.

Sind die nur gesteckt oder muss man da hinterseitig was abschrauben? Hatte mal versucht, aber Angst das ich was abbreche.

 

Gruß Jörg

 

...bei der Dekoleiste am Handschuhfach darauf achten zuerst die Luftführung rechts zu entfernen, sonst reißt du das Teil auseinander. Danach geht die geklipste Leiste relativ gut runter (denke jeder der schon einen ASC680 sauber verbaut hat kennt das Gefummel 😉).

Siehe auch hier: https://www.clublexus.com/forums/ls-3rd-gen-2001-2006/343974-datasystem-controller-writeup-with-pix.html

 

Gruß

Andi

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung