Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Audio-Knöpfe von meinem NX austauschen, nachdem ich auf das Bild unten (rechts ein neuer Knopf) gesehen habe. In den Staaten kostet ein solcher Knopf 1,29 USD/Stück, leider liefern die nicht nach Deutschland. Trotz vorhandener Teilnummer bin ich bei den hier in der Foren-Suche erwähnten Adressen nicht fündig geworden.

Hat jemand eine Idee?

audioknopf.thumb.jpg.61d5f3a019e0ea49abbe4055cdd9af46.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Levy schon mal angefragt? Du hast ja schon die Teile Nummer, sollte theoretisch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ja mal bei mir nachfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb powerwolf:

Trotz vorhandener Teilnummer bin ich bei den hier in der Foren-Suche erwähnten Adressen nicht fündig geworden.

Sicher?

Ich habe das nur einmal bei amayama eingegeben und schwups: https://www.amayama.com/en/part/toyota/9001022110

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ben_JDM Sorry, habe ich irgendwie übersehen (sagte mir auch nichts), stehe tief in Deiner Schuld :rolleyes: Vielen Dank für den Tipp!!!

Habe mich da sofort registriert und bestellt. Die Knöpfe sollen vor allem auch nachts besser aussehen, weil sie unten noch einen transparenten Ring haben und daher besser beleuchtet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok,  habe auch gerade eine Nachricht bekommen, dass sie 1,- € kosten pro Stück...

Aber wenn Du sie eh schon bestellt hast...

Gruss vom Todde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TODDE Sorry, hatte nicht vermutet, dass Du bei Deinem stationären Händler fündig wirst. Vielen Dank!!!

Ich zahle zwar auch nur 1,- USD pro Stück, aber für die Versandkosten hätte ich sie auch in Bielefeld abholen können :wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Storniere doch einfach bei amayama. Kannst du in deinem Konto dort im Verlauf / Chat recht einfach tun. 

Ist ja irgendwo quatsch, wenn die Dinger hier auch 1 Euro kosten und per Brief verschickt werden können :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von LexusThun
      Hallo Zusammen

Ich muss meine Bremsen hinten komplett machen. Hat da jemand noch gut erhaltene Teile oder ev. sogar nicht originale, passende Teile? Ich weiss eben nicht welche Teile es alles braucht für die Rep...Und möchte die Teile lieber selber besorgen, kommt massiv günstiger. Mechaniker meinte Belege, Scheiben und Klötze ersetzen.aber was ist mit dem Innenleben der Trommel für die Handbremse? Da brauchts doch auch was?
      Danke euch.

• Von Luxurios
      Guten Tag, weil mein  Schaltknauf beim gs 300 factory haesslich ist , moechte mir eine elegante leisten. Verkauft jemand or kennt jemand einen Link wo man was schoenes besorgen kann? Innenraum ist Beige.
    • Von Luxurios
      Moin moin, heute habe ich Yatour USB MP3 Adapter in meinem GS 300 installiert und es funktioniert einwandfrei, Klang ist super keine extra Gerausche, Preis ist in Ordnung, Installation ist einfach, mit Y Kabel verliert man CD Changer NICHT.  Dieses Geraet wuerde ich jeden Fall empfehlen falls jemand , wie ich , fur Mp3 viel geweint hat :).  Ich mache keine Werbung jetzt aber bei der Interesse kann ich auch Links teilen, wo ich das gekauft habe.  Preis war circa 65 Euro.

• Von Luxurios
      Moin Moin, vor einige Tage , beim Tönierung von hintere Scheiben koennten wir nicht durch Fahrerseite Hintere Fenster runter machen bzw. man koennte die nur betatigen beim hintere Fenster Konsole aber nicht durh front Fahrer Seite. Nach lange Recherche habe ich ein paar gute Tipps gefunden wie man solche Problem beheben kann falls alles mit Motor und elektronik in Ordnung ist aber Fahrer Fenster Konsole hat kein Einfluss auf Hintere Fenster. Unten ist Prozess:

Man soll auto Starten , dann alle Fenster ausser Fahrer Seite halbwegs runter shieben mit bei Tuer stehenden Knoepfen und dann ganz oben drucken bis auf Fenster ganz schliesst und 3 Sekunden warten. Dann wird alles schon normal und man kann durch Fahrer FensterKonsole alle Fenster runter oder oben schieben.  

Solche info habe nicht auf deutsch gefunden und dachte das koennte Lexus Freunde extra Pennies sparen.
    • Von Luxurios
      Moin, hat jemand Erfahrungen mit Job Design Tuning aus Japan? habe Link nach langere Recherche gefunden und ich find's sehr toll.

http://www.jobdesign.co.jp/photo_album_detail.php?p=0&album=343&img=4863
      https://platinumvipmotors.myshopify.com/collections/job-design-lexus/products/lexus-gs350-06-12-10th-anniversary?variant=34500195083

Gibt es in Deu auch eine Filiale? Muss man viel beim Zoll fur solche groesse Sachen bezahlen?

danke.

PS: ich wuerde gerne Tagfahrlicht fur mein GS 300 kriegen.