Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wassereintritt auf der Beifahrerseite


wuff

Recommended Posts

Hallo RX 400H Fahrer,

ich habe seit einiger Zeit bei Regen den Teppichboden total nass auf der Beifahrerseite.

Habe schon alle Abläufe geprüft und gereinigt ( Schiebedach etc.)

Hat jemand einen Tipp für mich wo noch Wasser eintreten kann.

Freue mich über eine Antwort.

 

Gruß

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klimaabwasser schlauch ist dran, nicht verstopft?

Hast du Dachrelling? Kann auch undicht sein.

Und die ganzen Karosseriedichtmasse auf Risse im Hecklappenbereich prüfen.

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch auf einen durch Dreck verstopften Ablaufschlauch der Klimaanlage tippen. Oder der Schlauch ist abgegangen und das Kondenswasser tropft einfach runter.

 

Wird es auch weiter nass, wenn die Klima ausgeschaltet ist? Dann könnte es auch eine undichte Scheibendichtung der Frontscheibe oder des Schiebedaches sein.

 

Aber zuerst würde ich die Klima einige Tage ausschalten und beobachten, ob weitere Nässe ausbleibt. Dann ist es die Klimaanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung