Do Not Sell My Personal Information Jump to content


AUTOZEITUNG vom 4.10.2017


RodLex

Recommended Posts

Beim Stöbern im Zeitschriftenregal fiel mir vorhin die eigentlich von mir geschätzte AUTOZEITUNG ins Auge mit großspurigem Aufmacher : "16 Sonderseiten Faszination LEXUS".

Und dann die Enttäuschung : nichts Anderes als Lobhudeleien der einzelnen Modelle, mit einigen Abbildungen, aber ohne jegliche eigene Erfahrungen oder gar Tests.

 

Peinlich, was die Autozeitschriften heute zwischen den Werbeblöcken oder mehrseitigen Anzeigen auf Kartonpapier (z.B. für Olymp-Hemden) einem zu verkaufen versuchen. Und selbst untermotorisierte 3-Zylinder-Gurken werden noch als "ausreichend motorisiert" beschrieben...:wallbash:

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"Ausreichend" kann ja schlicht und ergreifend eine 4 als Schulnote sein. Da bleibt freilich noch Platz nach oben.

Selbst mit einem 3-Zylinder ohne Turbo kommt man ja irgendwie voran, solange das Gewicht nicht zu erdrückend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung