Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ct200h bekannte defekte bei hoher Laufleistung?


Peschinator

Recommended Posts

Servus

Da ich vor der Entscheidung stehe bzgl einen  neueren IS300H   

Oder evtl einen vollausgestatteten avensis kombi zu nehmen (  wobei wenn man einen ct200h  excutive  mit  ML  gewöhnt ist ist selbst der avensis ein rückschritt ^^)   oder doch noch meinen  CT rin paar jahre behalten soll und  dann meiner freundin  zum weiter fahren gebe , stell ich mir natürlich die frage,    ob es schon bekannte Defekte bei  hohen Laufleistungen von   200 000km aufwärts gibt ( meiner ist ein 2011  hat jz  110 000 oben und ich fahre pro Jahr 30 000km ) 

 

Habe lange bei Toyota gearbeitet und in dieser Zeit gab es beim Hybridantrieb nie probleme.

Aber vll   wisst  ihr  von anderen Fällen   

Evtl hat drr CT ja seine eigenen Problemchen

 

Und  damit ich keinen neuen thread aufmachen muss:  die selbe  Frage zum  is300h  :)

bearbeitet von Peschinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmm, ich denke mal, da wirst du nicht viel Feedback bekommen . Du schreibst ja selber, daß es so lange du bei Toyota gearbeitet hast, es nie Probleme mit den Hybriden gegeben hat. Warum sollte das beim ct anders sein. Bisher habe ich auch noch nicht's dramatisches gehört oder gelesen.

 

Mfg gassimodo :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich hatte einen Motorschaden bei 210.000 Kilometern, ZK-Dichtung defekt, dadurch Motorschaden (vermutlich Wasser im Zylinder. Habe ich noch  gehabt, an einem alten  E-320 war die auch  mal defekt (Ölverbrauch) - zu einem Motorschaden hat das aber nie geführt.

 

Wasser ist nicht komprimiertbar, evtl. dadurch Kolbenring gebrochen (Verdichtung theoretisch 13:1 ). Habe das Fahrzeug daraufhin abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung