Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus is250 AWD aus USA Zulassung Probleme


Scorpio102

Recommended Posts

Hallo. Ich habe eine Lexus Is aus USA gekauft und ich wollte dem im DE zulassen aber das erste Problem ist schon mit Tüv, weil er  hat keine "Genehmigungsnummer" oder Europeische Technischendatenblatt...Und deswegen Tüv kann nicht durchgeführt werden. Meine frage ist,ob jemand hätte schon versucht eine Lexus aus USA hier im Deutschland zulassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du solltest dich mit deinem Problem mal an die Lexusvertretung der US-Army in Ramstein-Miesenbach wenden. Die haben dort schon jede Menge Lexus aus den USA für Deutschland zugelassen.

 

Hier der Link zur Webseite: http://www.pentagoncarsales.com

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bekommt man Infos ohne das man sich registrieren muss um mit Werbung bombardiert zu werden:

https://www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/import-export/Import_aus_den_USA/default.aspx?ComponentId=44086&SourcePageId=47987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung