Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scorpio102

Lexus is250 AWD aus USA Zulassung Probleme

Recommended Posts

Hallo. Ich habe eine Lexus Is aus USA gekauft und ich wollte dem im DE zulassen aber das erste Problem ist schon mit Tüv, weil er  hat keine "Genehmigungsnummer" oder Europeische Technischendatenblatt...Und deswegen Tüv kann nicht durchgeführt werden. Meine frage ist,ob jemand hätte schon versucht eine Lexus aus USA hier im Deutschland zulassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich mit deinem Problem mal an die Lexusvertretung der US-Army in Ramstein-Miesenbach wenden. Die haben dort schon jede Menge Lexus aus den USA für Deutschland zugelassen.

 

Hier der Link zur Webseite: http://www.pentagoncarsales.com

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bekommt man Infos ohne das man sich registrieren muss um mit Werbung bombardiert zu werden:

https://www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/import-export/Import_aus_den_USA/default.aspx?ComponentId=44086&SourcePageId=47987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen