Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Yatour BT Y-Kabel


Haddock

Recommended Posts

Hallo zusammen

Hier wurde doch schon verschiedentlich über das Yatour-Bluetooth Teil geredet. Wie ich das verstanden habe, braucht es zu dem Teil manchmal ein Y-Kabel, je nach eingebautem Radio im Lexus. Kann mir jemand sagen, ob ich herausfinden kann, ob ich das Y-Kabel brauchen werde, ohne dass ich die CD-Unit ausbauen muss? Hab bis jetzt nicht gan begriffen, bei welchem RX400h man das Ding braucht und wann nicht.

 

Danke & Grüsse aus Zürich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ciao Haddock

 

Sorry, war länger nicht mehr im Forum..Aber hab ja so ein Yatour drin.

Bei mir war das Y-Kabel notwendig, hab Mark Levinson mit Navi, wird deiner wohl auch haben und somit musst den Y-Adapter mitbestellen.

 

Liebe Grüsse

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, aber um ganz sicher zu sein, musst du die Audioeinheit wohl kurz ausbauen. Geht problemlos und schnell, einfach mit Magnet arbeiten, die Schrauben verschwinden gerne in die ewigen Abgründe..:tongue:

Anleitungen finden sich auf YouTube..

Liebe Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD-unit brauchst du nicht abnehmen. Mit hand kann man es fühlen, ob die besetzt sind. 

 

Click mich

IMG_0003.JPG

 

Ein bild auch von hinten:

IMG_0736.JPG

 

Ich habe das hier bestellt mit 35 euro https://www.aliexpress.com/item/For-Toyota-Lexus-Lexus-Bluetooth-A2DP-Car-MP3-Adapter-AUX-USB-Music-Charging-Handsfree-Kit-Free/32695490560.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.bfhi17

 

Alles geht, lenkradknöpfe, cd usw. Heute habe ich es installiert in 15 minuten.

 

IMG_0006.JPG

 

Ist kein Yatour, aber dieses "no name" hat die gleichen funktsionen.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lauri für die Fotos und Hinweise! Versuche nun schon zum 3. Mal bei Ali-Express das Y-Kabel zu bestellen, jedesmal  beim Checkout hauts die blöde Seite auf die Schnauze und der Vorgang muss wiederholt werden. Fahre jetzt dann selber nach China und hole das Ding ab, meine Nerven liegen blank :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung