Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bin jetzt auch endlich bei euch!


service110

Recommended Posts

Moin alle zusammen,

ich habe es endlich geschafft einen brauchbaren SC430 zu finden. Morgen geht die Bestellung an den Toyota Händler raus und ich wechsel vom LS auf den SC. ❤️

 

@New Gibt es denn noch eine Möglichkeit an eine Domstrebe heran zu kommen?

 

Mit freundlichem Gruß 

Norbert Hartmann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch und nur, wenn z.B. Du mindestens vier weitere Interessenten, auch gern 430 GS-ler, findest. Andernfalls wird die Antwort vermutlich nein lauten. Aber bis zur nächsten Saison ist es ja auf der Nordhalbkugel noch etwas hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 4 Minuten schrieb psaiko:

TwoTone Effekt Lack?

 

Farbbezeichnung lautet "Little White Riding Hood". Allerdings noch in der experimentellen Phase, da nicht gänzlich waschstraßen- oder handwäschefest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch Kunstschnee aus der Dose für Plastikweihnachtsbäume.

Brächte ungeahnte Stabilität ins Kunstwerk.

 

 

Hab jetzt 100 Likes. Gibts da jetzt nen Preis?

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb lexibär:

Hab jetzt 100 Likes. Gibts da jetzt nen Preis?

Wenn Du unbedingt Einen haben mnöchtest...

 

Hier...bitte...

 

12,90 €

 

Humorvoller Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi, Norbert,

ich war lange nicht im Forum und lese nun, daß Du mir Grüße ausrichtest, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ich bin nun auch schon bei 235.000 km und er schnurrt wie am ersten Tag. Ein bißchen Brummen ist immer noch hörbar. Die Werkstatt hat mir empfohlen, eine Zeitlang nur noch ARAL ultimate 102 zu tanken; ich meine auch, daß das eine Verbesserung gebracht hat.

Daß Du Dir einen SC 430 gekauft hast, finde ich richtig klasse. Hin und wieder habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt. Ist aber leider kein Familienauto. Den werde ich mir im März/April zur Kamelienblüte im Schloß Pillnitz anschauen kommen. Das wollen meine Frau und ich uns nicht entgehen lassen (beides). Ich nehme an, Du bist noch im bekannten Job. Dann kannst Du uns Dein Prachtstück nach einem guten Essen zeigen.

Bis dahin,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung