Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich hab gewechselt


service110

Recommended Posts

Bei treuen 289.000 km bin ich jetzt gerade dabei ins SC430 Lager zu wechseln. Tschüss macht’s gut. 

Gans besondere Grüße an @perpLexus der mich damals kurz vor dem Wechsel auf den LS sogar in Dresden besucht und mir seinen LS gezeigt hat. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist auch für mich eine Zeit lang eine große Versuchung gewesen. Der LS ist jetzt nicht etwas zu groß, aber echt nötig ist dessen Größe für mich schon lange nicht mehr. Da würde sich ein SC430 in der Garage besser machen. Dach auf hat was!

Hast du schon was Konkretes im Auge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist schon beim Toyota Händler bestellt und wird mir diese oder nächste Woche zur Verfügung stehen. LS wird in Zahlung gegeben. Von daher habe ich keinen Druck und sie können in aller Ruhe bei dem SC noch den Zahnriemen machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung