Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Luftfederung Fragen/Allgemien


Mr.F

Recommended Posts

Wie im anderen Tread bereits kurz angesprochen habe ich es jetzt endlich mal geschafft die Luftfederung vorne etwas abzusenken, damit er optisch gerader steht.

Vorher:

seite_alt.jpg.195b19754edbddd26dcdd97ad5dfb9da.jpg

Nachher:

seite_neu.thumb.jpg.38fecb7b26b462fad2747f564d9881d2.jpg

 

Gefällt mir optisch viel besser und war keine große Sache, das selbst einzustellen. - Als nächstes kommen hinten noch 20mm Spurplatten dran, dann steht er glaub ich perfekt da :)

 

Durch die Absenkung wurde das Fahrverhalten allerdings etwas straffer. Und auch die Ausfahrt von meinem Hof muss ich etwas vorsichtiger nehmen, da sonst Bodenkontakt droht.

 

Jetzt haben sich aber einige allgemeine Fragen zur Luftfederung ergeben, welche mir auch die Bedienungsanleitung nicht beantworten kann:

 

1) Fahrwerkseinstellung High - Wenn die gewählt ist, senkt sich der LS dann bei einer gewissen geschwindigkeit wieder ab? Der 400er hat das bei ca 60km/h automatisch gemacht, dass er wieder auf Low zurück ist. - Das hat er aber mittels Lampe angezeigt - der LS zeigt immer nur High an (getestet bis 180km/h - wobei mir vorkommt er ist dann etwas schwammig).

 

2) Senkt sich der LS bei Autobahntempo noch mal weiter ab, wenn er auf normal steht? - der 430er macht das ja, beim 460er/600er hab ichs nur in Ami-foren gelesen.

 

3) Gibt es eine Möglichkeit sich die Fahrwerkssettings (Dämperverstellung/Fahrwerkshöhe) bei der Fahrt anzeigen zu lassen?

 

4) Welcher Airridecontroller ist der Richtige für den 2008er LS600h? Mit dem könnte man ihn ja auch eine Stufe anheben und wahrscheinlich die aktullen Settings anzeigen lassen. - Das wäre dann die Lösung aller meiner Fragen ;)

 

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung