Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 400h Lichter


mic13

Recommended Posts

Hallo

Ich habe keine grosse Ahnung vom RX 400h und möchte wissen, was für Leuchten ich bei meinem RX kaufen muss. Habe bereits auf dem Internet gesucht, doch leider nicht wirklich etwas gefunden. Meine jetzigen Abblendlicht-Lampen sind Xenon Super Vision HID D2S 12v 35W 6000K. Nun möchte ich wissen, kann ich auch 8000K Lampen rein tun? Die Lampen, die mit dem Abblendlicht (rechts/links davon) leuchten (weiss leider nicht wie die heissen), haben ein warmweisses Licht. Nun möchte ich bei diesen auch ein weisses Licht. Wie ihr seht, habe ich echt keine Ahnung... ;) In der Garage sind die Lampen viel zu teuer und aus diesem Grund möchte ich diese selber kaufen und von einem Bekannten montieren lassen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Unter anderem habe ich einen Link "Philips Fahrzeuglampen Finder" gefunden, doch dort gibt es eine ganz komische Auswahl von RX, wo ich absolut nicht weiss, was ich anwählen muss. Darum bin ich in dieses Forum gelangt, wo ich guter Hoffnung bin, dass mir jemand weiterhelfen kann :)

Beste Grüsse

mic13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grüß dich und willkommen im LOC!
 

8000K Lampen kannst du reinmachen (sofern zugelassen in CH), wäre mir persönlich aber zu arg. Warmweißes Licht ist von der Ausleuchtung her besser. 6000K sind eh schon recht hoch.

Für die anderen Beleuchtungen findest du die Lampentypen in deiner Bedienungsanleitung.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung