Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde, ich hab's auch getan. Seit zwei Wochen ist ein 400h Bj.07 mein eigen. Ich habe ja schon einige Fahrzeuge gehabt aber der Lexikon ist schon eine Klasse für sich. Es Ist schon interessant wie die Leute reagieren wenn sich dieses ja nicht gerade kleines Auto lautlos, zb. Parkplatz,  an sie  vorbei pirscht. :)  Habe auch wohl ein Sparschwein erwischt. Stundenlanges Fahren auf der Bahn mit stop und. go und allem drum und dran 7,6l und zur Zeit nur Kurzstrecke, Brötchen holen und so bei dem s...hönen Wetter 9,5l. Bin echt zufrieden. 

Freue mich schon auf ein gutes miteinander und wenn es mal um die Wurst geht tu ich gerne meinen Senf dabei.  

Grüsse euer Herbert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC und viel Spass mit Deinem "Lexikon"...

 

Willkommensgrüße vom Todde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß mit dem Sumo Ringer :biggrin:

Auch beim Fahren ist er recht flott ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der Lexikon ist eine Lektion für mich. Dieses neumodische Zeugs von Autokorektur muss ich wohl ein bisschen mehr im Auge behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist lustig bekomme morgen meinen

RX400h und komme auch aus dem Kreis RE

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Herbert

..ich freue mich besonders dafür, dass Du einen der sparsamen Lexen hast, meiner säuft aktuell wieder genau 13 Liter / 100km. Ok, mit eingeschalteter Sitzheizung und 24C. Aber dennoch bei moderater Fahrweise. Geniesse ihn, ist ein saugeiler Gleiter. Eine lange Reise mit dem Ding ist unglaublich entspannend, da ist man nach Stunden Fahrt ganz anders drauf als mit einem normalen Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hardrock,  ja bin echt froh das der Lex einen moderaten Durst hat. Das  System kommt wohl auch meiner Fahrweise entgegen, zügig beschleunigen und dan laufen lassen. Habe auch 2,7 bar in den Reifen. Er fährt sich wirklich angenehm, wobei ich sagen muss das mein vorheriger Citroen und mein 7ner auch nicht schlecht waren. Die spielten ja aber auch alle in der gleichen Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden