Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer GS450h Besitzer


redmkiv

Recommended Posts

Nach einem kurzen Ausflug mit einem Volvo haben wir unserem Aristo wieder einen Lexus zur Seite gestellt, einen Gs450h aus GB, auf der Abholung von einem McLaren aus GB hatte ich mir schon einige GS angesehen, aber bis auf 1 alle mehr oder weniger Grotten, ich hatte den Markt schon seid 2 mon.im Auge behalten. Mitte November gabs dann ein Angebot aus Portsmouth, 2007 1 Hand 125 T Meilen, mit allen Goodies dir mir wichtig sind, Schwarzes Leder, Schiebedach und adaptiver Tempomat, da ein voll ausgefülltes Scheckheft und ein akuteller Healthcheck bis 3/2018 auch vorhanden waren sind wir kurzfristig nach Portsmouth gefahren und haben nach harten Verhandlungen das Fahrzeug für 3900 GBP gekauft, insgesamt ist der Markt in GB tot für die Lexus Hybriden, fast kein Mensch kauft die...zumindest nicht die älteren. 

IMG_20171116_193043.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der kostet aktuell knapp 280 GBP Tax, das ist ok, ich bezahle immer ein 12/tel davon, da ich die Fahrzeuge 1 Woche in GB versichere, und da ist dann auch zwingend Tax fällig, weniger als 1 mon geht leider nicht.

Muss jetzt erstmal Scheinwerfer umbauen...dann Abnahme & zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb redmkiv:

Der kostet aktuell knapp 280 GBP Tax, das ist ok, ich bezahle immer ein 12/tel davon, da ich die Fahrzeuge 1 Woche in GB versichere, und da ist dann auch zwingend Tax fällig, weniger als 1 mon geht leider nicht.

Muss jetzt erstmal Scheinwerfer umbauen...dann Abnahme & zulassen.

 

 

FINGER weg vom scheinwerfer umbau !!!!! :D

 

brauchst du nich .. 

 

der GS S19 hat ein symetrisches licht bild ;).... kannste also ohne probleme so durchn tüv .. 

 

ich fahre seit 2012 mit UK scheinwerfern in meinem UK GS druch deutschland .. hat sich nie ein tüv daran gestört .. 

 

selbst bei der Abnahme für die zulassung .. hat der nur gemeint ... oton : "die modernen audis bmws und co blenden 10 mal mehr als dein licht " .. 

 

ich hab auch noch nie ne lichthupe oder ähnliches gesehen ;).. wegen blenden oder so . 

 

also spaar die die unsummen für deutsche scheinwerfer oder das umbauen der linsen ;).. es ist absolut sinnlos ! 

 

ich hab nun schon 4 UK S19 auf deutsche strassen zugelassen .. es war nie ein problem ;) 

 

 

 

 

desweiteren . viel spass mit deinem dickschiff !!! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht mein GS hat Kurvenlicht und asymetrisches Ablendlicht(kann gerne Bilder davon machen), und  kosten tut der Umbau bis auf Zeit und 50 cent Strom nichts, hab eine Seite schon umgebaut die andere kommt morgen dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann hat der S19 asymetrisches lichtbild ?! .. alle S19 ich bis jetzt getroffen habe hatten ein symetrischen lichtkegel . und das waren nicht wenige .. deutsche sowie UK ... VFL und FL

 

sollte deiner ein anderes lichtbild haben wäre mir das echt neu o.o  ich würde es nur zugern sehen :)

 

kurvenlicht haben alle .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb derK3nny:

kurvenlicht haben alle .. 

 

Jo, und wenn Du dann mit dem RHD GS bei uns in eine Linkskurve fährst, dann bringt das AFS so gut wie nix, und in der Rechtskurve blendest Du in den Gegenverkehr... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb uslex:

Leuchtkegel bei einem Lexus LHD mit AFS (dieses Bild stammt vom Lexus IS250):

 

kurvenlicht_m.jpg

 

 

was der IS für nen lichtkegel hat kann ich nicht beurteilen ... 

 

stand zumindest mit noch keinem vor einer wand ..   

 

aber ja das auf dem bild ist asymetrisch und zeigt nur die bewegung des AFS

mehr aber auch nicht , 

 

 

vor 1 Stunde schrieb redmkiv:

Hier die Bilder, AFS ist kein Problem, einfach ausschalten. 

IMG_20171130_115818.jpg

IMG_20171130_115738.jpg

IMG_20171130_120235.jpg

IMG_20171130_120135.jpg

 

und ? wo sieht man hier einen Asymetrischen licht kegel ? :D 

 

und wenn ja wo ? und wie baut man diesen um ? :D 

 

wenn du den kleinen knick/höhenunterschied meinst der unteren plastik kante . die links niedriger ist als rechts . 

dann kann ich sagen ja den hab ich auch an der wand wenn mein GS vor ner wand steht ;).. links ist das licht dadurch vielleicht 1cm höher als rechts .. bei nem abstand von 2m zur wand ... und das ist bei nem symetrischen lichtkegel vollkommen normal . 

 

 

okay :).. dann hab ich eben ja doch noch mal google bemüht weil ich selbst "beweise" wollt .. und muss jetzt dann an der stelle wohl doch falsch infos einräumen :D .. hab die info damals mal bekommen das der gs wohl symetrisches licht haben soll und habe darauf hin nicht umgebaut und hatte auch absolut keine probleme bei der abnahme .. und auch so im strassenverkehr keine probleme wie schon erwähnt .. naja zurück zum thema :D

 

für mich war das nur logisch da der GS eben nur diesen kleinen ca 1-2cm absatz bei 2m wandabstand aufweist von rechts zu links . aber wie ich eben via meiner google suche festgestellt hab ist das wohl bei Xenon so normal :D ich bin immer von dem kegel wie bei Halogen ausgegangen .... 

 

aber so einen riesen absatz wie auf diesem bild 

rhd+headlight1427954886.jpg

 

hat der GS bei weitem nicht ... 

 

und wie gesagt jetz schon 4 mal tüv gemacht mit diesen scheinwerfern .. und im mai steht der 5. termin an .. von daher mach ich mir da absolut keinen kopf drum ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb redmkiv:

@Kenny ist doch kein Problem, der Umbau ist echt easy, ich habe mir die COC Papiere besorgt und fahre nächste Woche zum Tüv, dann reicht eine ganz normale HU.

 

anders wars bei mir doch auch nich :D... 

 

nen 1000er reicht dicke für die komplette überführung und zulassung .. also incl. hinflug heimfahrt coc tüv anmeldung und und und .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ;D

 

ja ich finde es echt grass wie gross der markt in UK is was lexus angeht .. im vergleich zu D.. 

 

na dann bring mal immer fleissig immer mehr GS  hier her ;) ich hab als privat man meinen soll schon erfüllt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung