Do Not Sell My Personal Information Jump to content


OBD Health Check mit folgenden Resultatetn


Haddock

Recommended Posts

Hallo Alle

 

Das ist ja mal eine coole Forum-Engine, wo man Bilder so einfach anhängen kann!

 

Heute hatte ich seit langem wieder mal etwas Zeit und habe meinen PC an den Lexus angeschlossen und über die OBD Buchse einen Health Check gemacht. Mit folgenden Resultaten, siehe  unten.  Besonders geärgert hat mich, dass mein ISC-Learning - wie von einigen von Euch angemerkt - nicht abgeschlossen ist. Siehe Anhang 2. Ich habe also heute das ISC nochmals 2 x gemacht, aber leider schaffe ich es nicht, das korrekt abzuschliessen. Vielleicht liegt hier der grund für meinen 11-12L Verbrauch. Mit Anhang 1 kann ich nicht viel anfangen, ausser, dass vermutlich eine Lambdasonde (?) defekt ist, denn meine Motorleuchte ist wieder mal ersichtlich (die ist mal da, mal nicht, mehr aber bei Feuchtigkeit).

 

Kann jemand was mit meinen Screens anfangen?? Vielen Dank und Gruss, H.

IMG_0183.jpg

IMG_0184.jpg

bearbeitet von Haddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung