Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts


@ITSponge hatte damals die Headunit im IS300 getauscht und kennt sich da gut aus, der kann dir bestimmt weiterhelfen!

Aber Sound haste doch trotzdem.... 2JZ Sound halt... :ph34r: *duckundwech*

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich kenn das Problem mit dem SSS-Schrott.. :whistling1:

 

Bin damals allerdings zu meinem Audiomensch des Vertrauens gefahren und hab es mit den Jungs zusammen gebastelt, da ich alleine auch aufgeschmissen gewesen wär. :unsure:

 

Weiß nur noch soviel, dass wir den Verstärker der hinter dem Handschuhfach rechts ist, komplett rausgeschmissen haben, teilweise neue Kabel gezogen und dann alles mit der damaligen Pioneer-Headunit neu angeschlossen haben.:whistling1:

(inkl. kompletten tauschens der Speaker und Maßgefertigten Woofer :cool: => Kein Muss, aber für mich haben die OEM-Speaker einfach keinen Klang gehabt *DuckUndWeg* :biggrin: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs SSS gibts aus UK einen PnP Kabelsatz, oder einfach ein Facelift SSS Radio wieder einbauen (CD Oben, kein Kühlkörper hinten) und das ganze läuft wieder.

 

Wo hast du dein Problem mit dem umbauen? Mit einiem kleinen Ratschensatz und Malerkrepp ist der Radio in gemütlichen 15 Minuten gewechselt.

 

greets

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Boergy:

Fürs SSS gibts aus UK einen PnP Kabelsatz, oder einfach ein Facelift SSS Radio wieder einbauen (CD Oben, kein Kühlkörper hinten) und das ganze läuft wieder.

 

Wo hast du dein Problem mit dem umbauen? Mit einiem kleinen Ratschensatz und Malerkrepp ist der Radio in gemütlichen 15 Minuten gewechselt.

 

greets

 

Tom

 

Das stimmt wohl. Einfach oben die Ablage ausklippsen (sofern kein Navi drin ist), unten den"Schlitten" mit Sitzheizung etc. nach vorne rausziehen, Kabel abstöpseln und schon ist man an den 4 (ich meine es sind 10er) Schrauben, die das Klima-Radio-Paket halten.

Schrauben entfernen und ebenfalls nach vorne rausziehen.

Dann seitlich an den Halterungen das Radio lösen und schon kann man dieses gegen ein beliebiges anderes Wechseln. :ph34r: :whistling1:

 

Grüße,

 

Ebenfalls Tom :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2017 um 10:51 schrieb ITSponge:

 

Das stimmt wohl. Einfach oben die Ablage ausklippsen (sofern kein Navi drin ist), unten den"Schlitten" mit Sitzheizung etc. nach vorne rausziehen, Kabel abstöpseln und schon ist man an den 4 (ich meine es sind 10er) Schrauben, die das Klima-Radio-Paket halten.

Schrauben entfernen und ebenfalls nach vorne rausziehen.

Dann seitlich an den Halterungen das Radio lösen und schon kann man dieses gegen ein beliebiges anderes Wechseln. :ph34r: :whistling1:

 

Grüße,

 

Ebenfalls Tom :laugh:

Ausbauen ist nicht das Problem, konnte ich selber, doch leider hatte ich wohl das falsche Kabel zum mit dem neuen 2Din Radio zu verbinden oder ein nicht kompatibles 2Din Radio....

bearbeitet von TILEX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2017 um 10:03 schrieb Boergy:

Fürs SSS gibts aus UK einen PnP Kabelsatz, oder einfach ein Facelift SSS Radio wieder einbauen (CD Oben, kein Kühlkörper hinten) und das ganze läuft wieder.

 

Wo hast du dein Problem mit dem umbauen? Mit einiem kleinen Ratschensatz und Malerkrepp ist der Radio in gemütlichen 15 Minuten gewechselt.

 

greets

 

Tom

Danke für deine Antwort Tom.

Das Radio kann ich ohne Probleme ausbauen. Ich habe mir auch ein entsprechendes Kabelzubehör-Set bestellt. Doch allerdings war es doch nicht kompatibel mit meinem 2Din Radio(wieder verkauft) oder Auto :(

2er Schritt: Ich habe meinen LEXUS auch in eine zertifizierte Garage gebracht inkl. Kabel, die haben nach 1-2Std. Versuchen, gemerkt das sie es doch nicht hinkriegen (Kostenpunkt für mich ca. +/-300.00).

Ich habe mich also arrangiert und mir ein Adapter-Tape gekauft, das hat eigentlich lange doch akzeptable funktioniert, leider ist jetzt auch das Tapedeck kaputtgegangen d.h. es wechselt ständig hin und her und wirft dann das Tape raus.

 

Kannst du mit bitte den Link bekannt geben für den PnP Kabelsatz?

 

Cheers

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste dieses hier sein: KLICK

Ist sogar beschrieben in der Artikelbeschreibung. Vielleicht kann @Boergy das noch bestätigen oder korrigieren, weil ich bin mir nicht 100pro sicher dass das wirklich das richtige ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung