Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Felgen? Designtipps für den Sportcross?


Recommended Posts

Kinders ich hab kein Geldspeicher hier stehen und auch noch 2-3 andere Fahrzeuge die fertig werden müssen. Dachte mein erster Beitrag war einigermaßen verständlich :wacko:

 

Nein, ich habe keine lust 1000 Euro auszugeben für BBS Räder. 

Nein, ich habe kein Budget für IS-F Felgen + bördeln / ziehen + neue Reifen (meine 18 Zoll Reifen passen ja wohl nicht mehr). 

Nein, auch kein Geld um japanische zu importieren und hier abzunehmen da es sich für mich nicht lohnt. 

Nein ich kaufe mir generell niemals Felgen für 1000-5000 euro nur weil irgendwo ein Hype ist um Vossen, Rotiform, Volk, Japan Racing usw. 

Dafür bin ich viel zu sehr Technik Interessiert :dry:, für das Geld mach ich lieber den Motor auf (was trotzdem nicht passiert, da Alltagsauto!)

 

Das ist nunmal mein Alltagsauto. Der läuft seine 25-30.000km im Jahr und wenn man da unbedingt einen Radsatz raufmachen möchte der 1/4 des Restwerts beträgt, bitte macht das. Ich nicht. 

 

Ich wollte nur Tipps zu meinen geposteten Vorschlägen erhalten, mehr nicht. Wenn da realistische Vorschläge kommen in ähnlichen Preisrahmen auch super. 

Trotzdem danke für die Vorschläge. 

 

@Moderatoren Ihr könnt hier jetzt auch gerne zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum gleich so eingeschnappt? 

Ich konnte bisher nix davon lesen dass Du ein Low-Budget Tuning anstrebst. 

Du hast ein paar Felgen vorgestellt die dir vom Design besonders gut gefallen, aber nicht weil sie besonders günstig sind. Zumindest habe ich das so aufgefasst... 

Du könntest die Vorschläge auch einfach zur Kenntnis nehmen, und in aller Ruhe die Sachlage erklären. 

Dann gehen wir jetzt einfach zurück zum Start, und fangen wieder von vorne an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ich dachte wenn man 5 Felgen im gleichen Preisbereich nennt, wäre klar wo die Reise hingeht. 

Sorry wenn das scheinbar nicht so ist, dann entschuldige ich mich dafür. 

Warum ich jetzt, weil ich keine 1000euro ausgeben möchte die Standard Felgen nutzen soll verstehe ich dagegen nicht (Kommentar über dir). Na ist ja auch egal, für mich ist der Preisbereich dazwischen existent und interessant, werde euch aber selbstverständlich mit Fotos verschonen von den Low Budget Felgen. 

@Moderatoren ihr könnt den Thread immernoch gerne schließen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich gepostet habe sind dann die Felgen von meinem Bruder nichts diegenau n in orange incl bereifung 1600 gekostet bei meinen waren es incl bereifung ca. 900 Euro das wäre ja genau in deinem Budget. 

 

Greez Basti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja IS 250 Felgen (17x8) drauf. Passen perfekt und kosten nicht viel. Kriegste teilweise hinterhergeschmissen auf Kleinanzeigen. Mit 225/45/17 rundum eintragbar, Reifen auch nicht unbedingt teuer und Radläufe können original bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für kleines Geld kann ich dir sonst nur meine Felgen anbieten, die aktuell zum Verkauf stehen. 
Die wären inkl guter Bereifung, aber wie immer gibt es einen Haken :biggrin: Bei den 3SDM müsstest du Kanten anlegen und hinten ziehen! 
Obowhl es VAG-Felgen sind, passen sie sehr gut auf den IS. Versatzmuttern und Gutachten könntest ist dabei.


Link 3SDM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocky1275

Danke. Da musst aber schon echt ein bisschen was machen bis das passt, 9.5 und 255er heftig! 

Gefallen mir jetzt aber nicht so richtig gut und Versatzmuttern ist auch nicht meins. 

 

@TODDE

ET35 ist da natürlich die Challenge, aber auch heftig das die so lange drinstehen. Oder eben doch schon weg. 

 

Ich foliere jetzt meine Diewe um und dann mal schauen ob es mir gefällt. Sonst kaufe ich mir doch die OZ, auch wenn das für euch viel zu sehr Low Budget ist :tongue:

Kann auch immernoch zu von mir aus

bearbeitet von Ben_JDM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf meinem Prius die Advanti Racing Racoon (black polished), vielleicht wäre ja das was? Sind auf jeden Fall günstig im Vergleich... Sind 17er, gibts aber auch größer.

IMG_20170420_165546.jpg

JOHE0379.jpg

JOHE0370.jpg

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung