Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS CD-Navi Farbproblem Reparatur


PhoneDrome

Recommended Posts

  • 2 years later...

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Irgendwo gab es doch mal einen Link bzw. eine Firma wo man das Flachbandkabel einzeln bestellen konnte...?? :blink:

Irgendwie find ich den Thread nicht mehr..

Reinigen bringt nix mehr und hab keine Lust alle 1/2 Jahr das wieder auszubauen und sauber zu machen.

bearbeitet von Nimanator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

HY!

Glaub auch das der bei der Umstellung untergegangen ist! Leider, ich such schon über 1,5h alles ab, ich finds einfach nicht! Immer Hinweise, aber kein Thread oder Link :D

*edit*

so..der Thread dürfte definitiv verschwunden sein. ichgehs nochmals an, also bitte ein paar Tage gedult, die ein Kabel brauchen, ich probier wieder Daten zu bekommen. Das Teil hat 15 Euro so gekostet was ich noch weiss.

Hier mal die Daten von Fujtsu Ten:

FUJITSU TEN LIMITED

Contact:

FUJITSU TEN (EUROPE) GMBH

Mündelheimer Weg.D-40472 Düsseldorf,Germany

0900-1ECLIPSE or 0900-1 3254773

0900-1 3254773

FAX:

0211-301 875 500

MAIL:

info@eclipse-web.de

Ich halt euch am laufenden.

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Glaub auch das der bei der Umstellung untergegangen ist! Leider, ich such schon über 1,5h alles ab, ich finds einfach nicht! Immer Hinweise, aber kein Thread oder Link :thumbup:

Ja ich hab auch nichts gefunden. :D

Entweder Hellman oder Faceman eine PN zukommen lassen. Faceman hat es so viel ich weiß gewechselt.

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch nichts gefunden. :thumbup:

Entweder Hellman oder Faceman eine PN zukommen lassen. Faceman hat es so viel ich weiß gewechselt.

HY!

Hab wieder die Firma mit nem netten e-mail mit all den Daten zukommen lassen, wenn es klappt, wissen wir spätestens mitte nächster Woche wieder die Daten :D

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

So..Antwort da :ph34r:

Sehr geehrter Boergy,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bezüglich Ihrer Anfrage teile ich Ihnen folgende Informationen mit.

Die Ersatzteilenummer der Display-Einheit im IS200 mit CD Navi (86111-53010) lautet:

134941-32800700 -> Preis 21,28 ¤ netto

Bei der Display-Einheit im IS200/300 mit DVD Navi (86111-53030) handelt es sich leider nicht um unser Gerät.

Falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

ECLIPSE Support-Team

So...Also einfach über die von mir weiter oben gepostete Adresse beziehen :D

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Um noch mal auf das Thema Hintergrundhelligkeit zurückzukommen:

Der grüne Draht ist Pin 5 von Stecker N6 (orange) und ist nicht in den bekannten Plänen zum Navi dokumentiert.

Werd mich da auch mal dransetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Um noch mal auf das Thema Hintergrundhelligkeit zurückzukommen:

einige meinen ja man könne das einstellen.

Und ja man kann die Helligkeit einstellen nur wird der Bildschirm bei eingeschaltetem Licht trotzdem nie so hell wie bei ausgeschaltetem Licht.

Tag/Nachtmodus bringt da auch nichts.

Wir wollen ja auch Tagsüber mit Licht fahren können ohne das der Bildschirm abdunkelt und genau das kann man nicht einstellen. Höchstens etwas anpassen.

Das Problem sollte jetzt auch der letzte begriffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal auf das Thema Hintergrundhelligkeit zurückzukommen:

einige meinen ja man könne das einstellen.

Und ja man kann die Helligkeit einstellen nur wird der Bildschirm bei eingeschaltetem Licht trotzdem nie so hell wie bei ausgeschaltetem Licht.

Tag/Nachtmodus bringt da auch nichts.

Wir wollen ja auch Tagsüber mit Licht fahren können ohne das der Bildschirm abdunkelt und genau das kann man nicht einstellen. Höchstens etwas anpassen.

Das Problem sollte jetzt auch der letzte begriffen haben.

ich kann mir nur vorstellen,

wenn man den Signal ( illumination? ) Kabel trennt ( evtl ein Schalter zwischen einbauen ), dann bleibt er bei eingeschaltete Licht genau so Hell.

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Leute, habe ja alles gelesen und viele meinten eben warum die Arbeit man könne das doch einstellen..

Werde da aber wohl nichts rumbasteln, vielleicht sollte man es auch mal einsehen das man kein 2013er Modell fährt und den neusten Modellen noch das bisschen lassen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Nutzt denn hier noch jemand das originale Navi oder bin ich der einzige?

Hatte die letzte Zeit auch diese Farbstiche also Heute das besagte Flachbandkabel gereinigt und mit etwas Polfett wieder verbaut.

Jetzt funktioniert es wieder perfekt!

Mittlerweile habe ich nun doch Lust bekommen auch so einen Dämmungssensor zu verbauen.

Leider sind die Bilder alle nicht mehr einzusehen, von wo habt ihr denn Plus und Minus abgegrifen?

Das Kabel was zu dem Schalter vom Sonsormodul geht soll ja ein grünes sein vom rechten Stecker am Navi Laufwerk.

Wäre nett wenn jemand nochmal ein Foto von der Verkabelung reinstellen könnte.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt denn hier noch jemand das originale Navi oder bin ich der einzige?

Hatte die letzte Zeit auch diese Farbstiche also Heute das besagte Flachbandkabel gereinigt und mit etwas Polfett wieder verbaut.

Jetzt funktioniert es wieder perfekt!

Mittlerweile habe ich nun doch Lust bekommen auch so einen Dämmungssensor zu verbauen.

Leider sind die Bilder alle nicht mehr einzusehen, von wo habt ihr denn Plus und Minus abgegrifen?

Das Kabel was zu dem Schalter vom Sonsormodul geht soll ja ein grünes sein vom rechten Stecker am Navi Laufwerk.

Wäre nett wenn jemand nochmal ein Foto von der Verkabelung reinstellen könnte.

Schreib doch mal dem Walter eine PN. Sollte er hier im LOC nicht mehr reagieren, dann schreib ihm doch mal eine Nachricht bei den Prius Freunden. Dort nennt er sich Consul, und fährt jetzt einen Prius Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung