Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beegees Tuningverbote


Beegee

Recommended Posts

audio-tuning vom feinsten mittels bassrolle bei führerscheinneulingen (hier bei uns auf dem lande sehr beliebt); man weiß bei uns einfach, wenn jemand 18 wurde und den führerschein geschafft hat - wenn ein alter rostiger a-corsa oder fiesta mit hyper-bass durch's dorf fährt.

Kenn ich :naughty: hatte ich auch so, aber da war ich schon 19, da ich im ersten Auto kein platz dafür hatte und Geld sowieso nicht. Ich glaub in dem Alter ist das bei fast jedem so, erstmal dicken sound im Auto, egal wie's klingt.

Die Bassrolle hat schon ordentlich Druck gemacht. Damaliger Kostenpunkt stolze 99DM, nur war halt meine Endstufe ne nummer zu groß dafür, 2x Sub getauscht und dann ne gscheite Kiste gekauft. Endstufe ist inzwischen in den Lex gezogen, die Kiste mußte schon länger ner Selbergebastelten Kiste mit Alpine Sub weichen. Der wohnt inzwichen auch im Lex in neuem angepassten Gehäuse.

So mal drüber nachgedacht, hat sich nicht viel geändert, nur die Komponenten sind besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...

So...endlich mal geschafft das eine Handy mit dem PC zu verbinden :D

Hätt da ein paar Sachen :D

Plastiksackl mit Einkaufsliste :g:

beh9uyuvtjh6yz37c.jpg

Mazda 323F mit (Pseudo???) Turboumbau :thumbup: Fand den Balgschlauch rechts am LLK echt intressant, sowie F&F Tourenzähler und Shiftlight :)

beh9w51d9x1posxko.jpg

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mazda 323F mit (Pseudo???) Turboumbau :g: Fand den Balgschlauch rechts am LLK echt intressant, sowie F&F Tourenzähler und Shiftlight :D

Hat sicher auf einer Seite des LLKs direkt den Luftfilter drauf :)

Rev-Meter mit shift light ist peinlich in so einem Auto. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung