|
|
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
18.11.2009, 22:13
Beitrag
|
|
|
fühlt sich wohl hier ![]() Beiträge: 63 Wohnort: Nördlich vom Elbtunnel Fahrzeug:GS300 S16 |
...beim GS S16 gibt es irgendwo im US Forum (?) eine Anleitung, deren Inhalt ich aus dem Gedächtnis noch so beschreiben kann:
Im Kofferraum die Verkleidung re + li runter, neue Löcher für die Torsionsstäbe bohren + entgraten (nur wenige Zentimeter weiter ) => dabei darauf achten, dass nicht die dahinter liegenden Kabelbäume beschädigt werden (!!!) und Torsionsstäbe in die neuen Aufnahme einhängen - und schon öffnet die Kofferraumklappe ca. 30 - 50cm. Ich mache am WE auf Wunsch mal ein paar Bilder aus meinem Kofferraum. Gruß Thomas |
|
|
|
18.11.2009, 22:44
Beitrag
|
|
|
Dauerposter ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1098 Wohnort: Hildesheim Fahrzeug:GS450h manganviolett / dunkles Ahorn |
Finde es immer beim einkaufen lustig wenn ich den Kofferraum von weiten schon öffne und alle gucken obwohls ja eigentlich in der Oberklasse schon Standart ist. Einmal meinte einer zu seiner Freundin "Eh ich will das auch" Mein C-Klasse-Mercedes hatte das schon vor 8 Jahren! Es ist eine Affenschande, dass Lexus das nicht längst ebenfalls einbaut. Gruß, Happycroco |
|
|
|
19.11.2009, 05:53
Beitrag
|
|
|
Flachlandtiroler ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2374 Wohnort: Moers & Wien & Tirol Fahrzeug:IS 200 druckbeatmet |
|
|
|
|
19.11.2009, 06:33
Beitrag
|
|
|
hat wirklich was drauf ![]() ![]() Beiträge: 257 Wohnort: Köln Fahrzeug:GS430 |
...beim GS S16 gibt es irgendwo im US Forum (?) eine Anleitung, deren Inhalt ich aus dem Gedächtnis noch so beschreiben kann: Im Kofferraum die Verkleidung re + li runter, neue Löcher für die Torsionsstäbe bohren + entgraten (nur wenige Zentimeter weiter ) => dabei darauf achten, dass nicht die dahinter liegenden Kabelbäume beschädigt werden (!!!) und Torsionsstäbe in die neuen Aufnahme einhängen - und schon öffnet die Kofferraumklappe ca. 30 - 50cm. Ich mache am WE auf Wunsch mal ein paar Bilder aus meinem Kofferraum. Gruß Thomas --------------------------------- Ja, bitte!!! von sowas träume ich, seit ich meinen GS habe!! Lexibär --------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2009 - 07:38 |