|
|
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
12.6.2006, 20:25
Beitrag
|
|
|
Ehrenmitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 18397 Wohnort: Österreich Fahrzeug:IS200(T) -> RX300 Stadt/Ort:Winden am See |
Liebe Mitbürger bzw. Kollegen!
Sicher habt ihr es schon alle gehört das ich keinen Führschein mehr besitze! Da immer wieder neue Gerücht auftauchen wie besoffen ich war erzähle ich nun die ganze Geschichte damit ein für alle mal Schluss ist! Gestern bin ich doch kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken! Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das? Ich: "Ein Auto." Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Also doch betrunken." Ich: "Unter Garantie nicht!" Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?" Ich: "Ein Motorrad!" Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Wie ich sagte: betrunken! Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen: "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?" Polizist: "Na, klar. Eine Hure." Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?" Seither habe ich keinen Führerschein mehr. |
|
|
|
13.6.2006, 15:44
Beitrag
|
|
|
www.mk-detailing.de Beiträge: 6339 Wohnort: Karlsruhe Fahrzeug:is200 ('99) - Supercharged |
Das war's wert!!
Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Bulle winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragt er sie: "Wohin so schnell, junge Frau?" Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie. "Af...Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?" "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich es, bis es ungefähr 1 Meter 80 groß ist." Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ein Meter achtzig großen Ar$chloch, bitte schön? Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!" 1. Verwaltungsstrafe: 95,- Euro 2. Gerichtsstrafe: 145,- Euro 3. Das Gesicht des Polizisten: UNBEZAHLBAR !!!!! 4. Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es Eurocard ! |
|
|
|
4.7.2006, 13:25
Beitrag
|
|
|
hat wirklich was drauf ![]() ![]() Beiträge: 307 Wohnort: Mönchengladbach Fahrzeug:IS 200 ... immer noch ganz munter! |
Auto-Foren
Gefunden in diversen Automobil-Foren (vielleicht auch erfunden - ich kann nicht garantieren): Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun? Jaguar Forum: Suche gut erhaltene Wischerblätter für EV12 MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren! VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus? Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück. Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden? Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung! Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast! Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen. Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen? Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen. VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack. Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin) Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren? Lada Forum: Biete Lada 112 Li 8V Fließheck - neuwertig - mit einstellbarer Heizung und Kartenlese-lampe zum Schrottpreis an Selbstabholer. Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style? BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her? Corolla E10 - Forum: Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tacho-scheibe etwas zerkratzt!!!! Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus? Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube! Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten! BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Benzinpumpe ein? Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läufter, läuft nicht läuft läuft nicht => einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor einge-baut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um. Hummer Forum: Hab mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 55 Euro Spritkosten! MB 190D Forum: Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli? Yugo Forum: Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert? Mitsubishi Forum: Moderator: Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir doch ein paar Neuigkeiten. Will den wirklich keiner mitmachen? Kia Forum: Hat noch jemand Bremsen vom Kadett? Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotz-dem starten?? Kia Forum: ist bei uns in der Werkstatt so: Wer Teile mitbringt zahlt etwas mehr Stundenlohn . Jaguar Forum: Kann ich einen ATM vom Ford Focus einbauen! Cadillac Forum: Verkaufe 1992 Fleetwood Stretchlimo + Revier - Angebote als PN Mercedes Forum: Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich sie beide loswerden, ohne meine Approbation zu verlieren? Toyota Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt? Polo Forum: Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive! Ferrari Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus Porsche Forum: Ich hab einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen? Twingo-Forum: Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar! Fiat-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt? BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....? Jaguar Forum: Das Jahrestreffen könnten wir mit einem Golf-Tournier auf meinem Ferienhaus-Grundstück verbinden. Daewoo Forum: Wie denn, watt denn...wir fahren jetzt AMISCHLITTEN?Huh Mercedes S-Klasse Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten - Prius-Forum: Gibt es Phaser-Bänke für den Prius im Zubehör?? Aygo Forum: Alle fragen mich wie groß das Überraschungsei gewesen sein muß aus dem das Auto kam, und ob es schwer war ihn zusammenzubauen!! Audi Forum: ich bin sehr verzweifelt . war in der Werkstatt die sagten mir ... Smart-Forum: Wie bekomme ich das Teil mit der Kette und der Pfandmarke ab |
|
|
|
6.7.2006, 13:38
Beitrag
|
|
|
¿?¿?¿?¿?¿?¿? ![]() ![]() ![]() Beiträge: 525 Wohnort: Tirol & Wien & Moers Fahrzeug: IS 200 VIP |
George: George Bush
Condi: Condoleezza Rice, State Security Consultant of USA Hu Jintao: the new leader of China Yassir Arafat Kofi Annan --------------- We take you now to the Oval Office. George: Condi! Nice to see you. What's happening? Condi: Sir, I have the report here about the new leader of China. George: Great. Let's hear it. Condi: Hu (who) is the new leader of China. George: That's what I want to know. Condi: That's what I'm telling you. George: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China? Condi: Yes. George: I mean the fellow's name. Condi: Hu. George: The guy in China. Condi: Hu. George: The new leader of China. Condi: Hu. George: The Chinese! Condi: Hu is leading China. George: Now whaddya' asking me for? Condi: I'm telling you Hu is leading China. George: Well, I'm asking you. Who is leading China? Condi: That's the man's name. George: That's who's name? Condi: Yes. George: Will you or will you not tell me the name of the new leader of China? Condi: Yes, sir. George: Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he was in the Middle East. Condi: That's correct. George: Then who is in China? Condi: Yes, sir. George: Yassir is in China? Condi: No, sir. George: Then who is? Condi: Yes, sir. George: Yassir? Condi: No, sir. George: Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the U.N. on the phone. Condi: Kofi? George: No, thanks. Condi: You want Kofi (Coffee)? George: No. Condi: You don't want Kofi. George: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the U.N. Condi: Yes, sir. George: Not Yassir! The guy at the U.N. Condi: Kofi (Coffee)? George: Milk! Will you please make the call? Condi: And call who? George: Who is the guy at the U.N? Condi: Hu is the guy in China. George: Will you stay out of China?! Condi: Yes, sir. George: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N. Condi: Kofi (Coffee). George: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone. Condi picks up the phone. Condi: Rice (Condi Rice), here. George: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too. Maybe we should send some to the guy in China. And the Middle East. Can you get Chinese food in the Middle East? |
|
|
|
6.7.2006, 13:56
Beitrag
|
|
|
Realist ![]() ![]() ![]() Beiträge: 640 Wohnort: Fliederstadt Fahrzeug:GS 300 (S19), vorher IS 200 SX, immer schwarz |
Wir fahren dieses Jahr nach Österreich ans Mittelmeer, und ihr?
Und da soll noch mal einer sagen, wir wären keine guten Verlierer :-))
|
|
|
|
8.7.2006, 13:20
Beitrag
|
|
|
¿?¿?¿?¿?¿?¿? ![]() ![]() ![]() Beiträge: 525 Wohnort: Tirol & Wien & Moers Fahrzeug: IS 200 VIP |
was passendes zur WM
--------------- Warum Frauen Fußball besser finden als Sex... 1. weil nur die Ecke ne Fahne hat 2. weils 90 Minuten dauert 3. weil Versager ausgewechselt werden 4. weils schon nach 15 Minuten in die nächste Runde geht 5. weil man das Spiel auch abblasen kann 6. weil nach dem Anpfiff keiner schnarcht 7. weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt 8. weil man abschalten kann, wenns langweilig ist 9. weils immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt 10. weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist 11. weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist ... und nun Gründe, warum Männer Fußball besser finden als Sex... 1. weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind 2. weil alle jubeln, wenn er drin ist 3. weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen 4. weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht 5. weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden 6. weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert 7. weil jede Woche ein anderes Spiel ist 8. weils Fußball täglich gibt 9. weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots 10. weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen 11. weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben |
|
|
|
10.7.2006, 11:41
Beitrag
|
|
|
Quotenfrau mit der Lizenz zum...Zensieren :) Beiträge: 1311 Wohnort: Münchnerin idN v Osnabrück Fahrzeug:RX400h 2009 weiß + Triumph Tiger 900i schwarz |
Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz betrunken gegen einen Pavillon pinkeln.
Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt."Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln." Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: "Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!" Betretenes Schweigen im Saal. "Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Italiener auf den Rücken" |
|
|
|
11.7.2006, 10:37
Beitrag
|
|
|
give blood - give life ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3185 Wohnort: Austria |
Wie macht man eine Champagnerflasche wieder zu?
Fragt doch einen Deutschen! |
|
|
|
11.7.2006, 10:56
Beitrag
|
|
|
SixSigma Green Belt ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3307 Wohnort: Laichingen Fahrzeug: LS400 Mk.IV + 09er Holden Astra Wagon RHD Stadt/Ort:siehe Mitgliederkarte |
Wie macht man eine Champagnerflasche wieder zu? Fragt doch einen Deutschen! Hihi. Wir Deutsche wissen das nicht. WIR haben unser letztes Spiel gewonnen. Wenn ich die Bilder so sehe: Lieber in einem lachenden, schönen Spiel Dritter werden als unter Tränen und mit einem Kopfschütteln der Welt 'nur' Zweiter. Und ja: Genießen die Öschis als Mit-Gastgeber der nächsten EM eigentlich Qualifikationsfreiheit? Wäre doch fad, wenn der Hausherr nicht auch mithoppeln dürfte. Der Beitrag wurde von kroebje bearbeitet: 11.7.2006, 10:58 |
|
|
|
11.7.2006, 11:20
Beitrag
|
|
|
wohnt im Forum und im Hotel ![]() ![]() ![]() Beiträge: 831 Wohnort: Kanton SZ |
Hihi. Wir Deutsche wissen das nicht. WIR haben unser letztes Spiel gewonnen. Wenn ich die Bilder so sehe: Lieber in einem lachenden, schönen Spiel Dritter werden als unter Tränen und mit einem Kopfschütteln der Welt 'nur' Zweiter. Und ja: Genießen die Öschis als Mit-Gastgeber der nächsten EM eigentlich Qualifikationsfreiheit? Wäre doch fad, wenn der Hausherr nicht auch mithoppeln dürfte. Ja sie sind gesetzt. Ebenso wie die Schweizer. MfG Ares P.S. Dann müssen die ösis nicht mehr Argentinien und Co die Daumen drücken |
|
|
|
11.7.2006, 11:33
Beitrag
|
|
|
give blood - give life ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3185 Wohnort: Austria |
Ja sie sind gesetzt. Ebenso wie die Schweizer. MfG Ares P.S. Dann müssen die uösis nicht mehr Argentinien nd Co die Daumen drücken ach witzig ich sag euch jetzt mal warum wir ösis nicht mitgespielt haben... antwort: welcher ösi fährt denn schon freiwillig nach deutschland |
|
|
|
11.7.2006, 12:04
Beitrag
|
|
|
Lexus means Lifestyle ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1152 Wohnort: Dresden/Germany Fahrzeug:IS220d Luxury |
Falsch, denn: Wer lässt die Ösis freiwillig irgendwo mitmachen?
|
|
|
|
11.7.2006, 19:25
Beitrag
|
|
|
vorerst kein Lexus ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3075 Wohnort: Sachsen-Nord/die wirkliche Landeshpt.stadt Fahrzeug:ehem. IS 200 |
gehen zwei ösis auf der strasse, sagt der eine "lass mich mal in die mitte" |
|
|
|
14.7.2006, 13:12
Beitrag
|
|
|
weiss wovon er redet ![]() ![]() Beiträge: 181 Wohnort: G in T in D Fahrzeug:Erst wenn ich groß und stark bin! |
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Witz aber schmunzeln musste ich schon ein wenig
Neue Auspuffblende für den IS |
|
|
|
18.7.2006, 18:01
Beitrag
|
|
|
ich mag chemie
|
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 9. February 2010 - 12:04 |