Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Startprobleme IS300


Canter

Recommended Posts


  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ööh, das haste aber was verstöpselt ....

OK da huat was nicht hin. Links gehen nicht

Brauche noch etwas Zeit

:D

Rename :lol:

Hast selbe Namen wie Road Rash Pics.

(und nicht schnell deleten wa?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Video ist vom Monatsanfang. Da war noch Benzin drin. Das zweite entstand am Ende des Monats... Tank leer.

Das Leben eines Studenten ist hart. :cry:

Wer mir etwas Spirtgeld spenden möchte, möge mir eine PM schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem habe ich auch! Manchmal springt er sofort an und manchmal muss ich ein 2tes Mal probieren. Wenn er das erste Mal nicht will, dann zwinge ich ihn nicht dazu, sondern drehe den Zündschlüssel wieder in Ausgangsposition (nach ca 2 sekunden). Dannach probiere ich einfach nochmals und tahtah!! Er startet! Nicht die feine Lexusische Art, aber ich weiss mir nicht anders zu helfen. :g:

Auch das SW Update hat nix gebracht :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage? Tretet Ihr beim Starten die Kopplung? Denn das kenne ich auch. Habe einen Tip vom Mechaniker bekommen. Nichts treten, nichts anhaben (sprich Sitzheizung etc.), dann geht es immer. Vorher hatte ich immer die Koplung getreten und hatte Startprobleme! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich keine Kupplung trete, da ich keine habe. Der 300er ist ja immer Automatik. :cry:

Ich habe keine Sitzheizung oder andere Verbraucher an. Zwar ist die Klimaanlage auf Auto, bei den Temperaturen geht sie ja aber erst mal nicht an.

Ich habe auch nicht rausbekommen woran es liegt. Es ist unabhängig von den Temperaturen, ob ich vorher Kurz- oder Langstrecke gefahren bin, ...

Sehr eigenartig auf alle Fälle.

Aber zum Glück bin ich nicht allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das (mit der Kurzstrecke) ja eigentlich schon beantwortet... :cry:

Naja, es passiert mir auch wenn ich den Motor starte nachdem ich 300km Autobahn gefahren bin und am nächsten Tag den Motor starte. Also daran liegt es eher nicht. Ich hätte ja gedacht die Lichtmaschine ist nicht in Ordnung, aber wenn Marlex das auch hat :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Startproblem hatte ich auch, bis meine Werkstatt die Lichtmaschine und die Batterie ausgetauscht hat. Seitdem funktioniert alles prächtig! :cry:

Die haben auch schon mal die Lichtmaschine getestet und gemeint da stimmt was nicht. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Startproblem hatte ich auch, bis meine Werkstatt die Lichtmaschine und die Batterie ausgetauscht hat. Seitdem funktioniert alles prächtig!  :g:

Die haben auch schon mal die Lichtmaschine getestet und gemeint da stimmt was nicht. Mal sehen.

Beobachte mal deine Ladeanzeige. Bei mir konnte ich zuschauen wie die Nadel ständig nach unten ging :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es ist die Lichtmaschine!!

Schaut euch mal die Spannungsanzeige nach dem Start an, fällt euch denn da nichts auf???

Im 2. Video ist sie deutlich niedriger als im ersten Video. War bei mir auch so. Bei Ampel-Stops konnte ich zuschauen wie sie weiter gesunken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung