|
|
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
20.11.2009, 18:29
Beitrag
|
|
|
hat wirklich was drauf ![]() ![]() Beiträge: 484 Wohnort: 91336 Heroldsbach Fahrzeug:LS 430 04/2002 |
... kein USB, kein iPod, kein Aux, kein Bluetooth-Streaming, dafür ein Cassettenfach: absolut zeitgemäß ... In Amiland und in Japan wird ab 2010 eine neue Navi mit USB, iPod, Bluetooth-Streaming und DVD-Wiedergabe verbaut. Nur die europäischen SC-Fahrer müssen nicht bedient werden. Gruß M. das sind Zusätze, die mit dem Klang, der bemängelt wird nichts zu tun haben. Den Klang finde ich absolut Spitze bei ML. |
|
|
|
20.11.2009, 18:32
Beitrag
|
|
|
hat wirklich was drauf ![]() ![]() Beiträge: 484 Wohnort: 91336 Heroldsbach Fahrzeug:LS 430 04/2002 |
Hallo Oliver, bei der Anschaffung eines Navigerätes wird einmalig ein Betrag fällig, der je nach Anbieter unterschiedlich ausfallen kann (ca. 20-50 EUR). Damit ist der kostenpflichtige Teil abgedeckt, TMCpro kostet keinen weiteren Cent, egal wie lange und wie oft du das Gerät nutzt. Was du meinst ist vermutlich ein kostenpflichtiger Dienst a la TomTom. TMCpro dagegen hat sogar mein ca. 3-4 Jahre altes Aldi Navi (Neupreis damals 299 EUR). Oliver mir ging es aber in erster Linie darum, dass bei anderen Lexus Modellen viele Dinge schon seit Jahren erhältlich (nehmen wir zum Beispiel mal die Sitzlüftung), aber beim SC430 nie angekommen sind... mal ganz unabhängig ob man es braucht oder nicht. Viele Grüße Bernd völlig richtig Bernd |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2009 - 02:51 |