|
|
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
1.11.2009, 21:52
Beitrag
|
|
|
hat wirklich was drauf ![]() ![]() Beiträge: 484 Wohnort: 91336 Heroldsbach Fahrzeug:LS 430 04/2002 |
|
|
|
|
1.11.2009, 21:55
Beitrag
|
|
|
hat wirklich was drauf ![]() ![]() Beiträge: 484 Wohnort: 91336 Heroldsbach Fahrzeug:LS 430 04/2002 |
....fahren ist genau das richtige Stichwort: Im Moment stehen doch die meisten Fahrzeuge ( die mit dem Stern) in der Werkstatt... .....und das ohne Hybrid. Mal schauen, wenn die tatsächlich losgelassen werden, ob sie dann fahren (die Fahrzeuge), oder.... siehe oben. Oh, ich kann aber auch gemein sein. O. K. fünf Euro in die Mercedes-Kasse. vielleicht geht dann wenigstens der Elektroantrieb ... kommt er wenigstens bis zur Werkstatt ... |
|
|
|
2.11.2009, 02:54
Beitrag
|
|
|
hat wirklich was drauf ![]() ![]() Beiträge: 442 Wohnort: HSK Fahrzeug:LS 430 Presidentline Bj Feb 2003 |
vielleicht geht dann wenigstens der Elektroantrieb ... kommt er wenigstens bis zur Werkstatt ... Wenn der dann auch nicht mehr funzt, wovon ich zumindest beim DB ausgehe, dann spart diese Marke enorm gegenüber den "Stromern" von LEXUS; |
|
|
|
3.11.2009, 18:50
Beitrag
|
|
|
hat wirklich was drauf ![]() ![]() Beiträge: 259 Fahrzeug:LS400 LPG, LS430 LPI |
da gebe ich dir Recht. Nur werde ich mein Geld für irgendein V8/V12 Monster ausgeben. Will noch ordentlich CO2 in die Umwelt blasen, solange es noch geht. Dauert nicht mehr lange, dann kennt der Autofahrer eher den Unterschied Tesla-Elektromotor zu Drehstrom-Asynchron. Dies hier ist extrem interessant zu lesen: http://www.teslasociety.ch/info/dominik/dominik.pdf Ein Elektromotor ist einem V12 haushoch überlegen. Schon heute arbeitet die Industrie an Reifen, die da mithalten können. Es gab Zeiten, da wollte jeder nur Diagonalreifen. Die waren auf Kopfsteinpflaster besser als polternde Radialreifen. Unsere Enkel belachen uns, dass wir mit Verbrennungsmotoren unterwegs waren wegen der Unfähigkeit Elektroenergie zu speichern. Zu Recht, denn wir kennen ja schon heute das Prinzip der Kondensatoren. Farad hält jeder Opelfahrer für einen Rechtschreibfehler, pardon, macht er nicht, weil er ihn nicht sieht |
|
|
|
4.11.2009, 02:55
Beitrag
|
|
|
Dauerposter ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1417 Wohnort: Offenbach am Main Fahrzeug: Jetzt mal Corolla E11 - EZ 99; 5000 (!) KM |
|
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2009 - 02:41 |