Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> LS 600h bekommt Konkurrenz
Fritz Halmburger
Beitrag 1.11.2009, 21:52
Beitrag #16

hat wirklich was drauf
**

Fahrzeug:LS 430 04/2002

ZITAT(lexnew @ 31.10.2009, 03:22 ) *
Bis dahin kommen: Probleme, Probleme, Probleme... shocking.gif ...Werstatt, Abschleppen, Rückruf, Unzufriedenheit, Nachbesserungen, Rost, Elektronicprobleme, und, und, und........ cry.gif naughty.gif scared.gif ..............

... sei doch nicht gar so gemein ... laß' sie doch auch probieren ...
Go to the top of the page

+Quote Post
Fritz Halmburger
Beitrag 1.11.2009, 21:55
Beitrag #17

hat wirklich was drauf
**

Fahrzeug:LS 430 04/2002

ZITAT(charliecharlie @ 30.10.2009, 22:24 ) *
....fahren ist genau das richtige Stichwort: Im Moment stehen doch die meisten Fahrzeuge ( die mit dem Stern) in der Werkstatt...

.....und das ohne Hybrid. Mal schauen, wenn die tatsächlich losgelassen werden, ob sie dann fahren (die Fahrzeuge), oder.... siehe oben.

Oh, ich kann aber auch gemein sein.

O. K. fünf Euro in die Mercedes-Kasse.

vielleicht geht dann wenigstens der Elektroantrieb ... kommt er wenigstens bis zur Werkstatt ... biggrin.gif

+Quote Post
lexnew
Beitrag 2.11.2009, 02:54
Beitrag #18

hat wirklich was drauf
**

Fahrzeug:LS 430 Presidentline Bj Feb 2003

ZITAT(Fritz Halmburger @ 1.11.2009, 21:55 ) *
vielleicht geht dann wenigstens der Elektroantrieb ... kommt er wenigstens bis zur Werkstatt ... biggrin.gif

Wenn der dann auch nicht mehr funzt, wovon ich zumindest beim DB ausgehe, dann spart diese Marke enorm gegenüber den "Stromern" von LEXUS; g.gif Im "Huckepackverkehr" wird nunmal gar kein Sprit verbraucht und die Aussicht ist noch besser als im RX 450 h naughty.gif tooth.gif bleh.gif

+Quote Post
lexxus
Beitrag 3.11.2009, 18:50
Beitrag #19

hat wirklich was drauf
**

Fahrzeug:LS400 LPG, LS430 LPI

ZITAT(Lexmania @ 1.11.2009, 20:30 ) *
da gebe ich dir Recht. Nur werde ich mein Geld für irgendein V8/V12 Monster ausgeben. Will noch ordentlich CO2 in die Umwelt blasen, solange es noch geht. biggrin.gif

Dauert nicht mehr lange, dann kennt der Autofahrer eher den Unterschied Tesla-Elektromotor zu Drehstrom-Asynchron. Dies hier ist extrem interessant zu lesen: http://www.teslasociety.ch/info/dominik/dominik.pdf

Ein Elektromotor ist einem V12 haushoch überlegen. Schon heute arbeitet die Industrie an Reifen, die da mithalten können. Es gab Zeiten, da wollte jeder nur Diagonalreifen. Die waren auf Kopfsteinpflaster besser als polternde Radialreifen.

Unsere Enkel belachen uns, dass wir mit Verbrennungsmotoren unterwegs waren wegen der Unfähigkeit Elektroenergie zu speichern. Zu Recht, denn wir kennen ja schon heute das Prinzip der Kondensatoren. Farad hält jeder Opelfahrer für einen Rechtschreibfehler, pardon, macht er nicht, weil er ihn nicht sieht wink.gif

+Quote Post
Toyota-Fan
Beitrag 4.11.2009, 02:55
Beitrag #20

Dauerposter

Fahrzeug: Jetzt mal Corolla E11 - EZ 99; 5000 (!) KM

http://www.autobild.de/artikel/test-bmw-ac...-7_1003029.html

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2009 - 02:41

International Car Owners Club Network