Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Birnen Minitest Hb3 In Hb4


Recommended Posts

Es ist wieder finster draussen.... zeit für meinen kleinen Test im natürlichen "Lichtkanal"!

Wie Boergy hab ich ein kleiner Abblendlicht-Vergleichstest gemacht zwischen die Originalbirnen, Philips Blue Vision 4000K und....

Zuerst die Originalbirnen, Sylvana 51W (HB4, 9006)

Sylvana_9006_51W.jpg

Dann die Philips Blue Vision 55W (HB4, 9006)

Philips_Blue_9006_55W.jpg

Und letztens die umgebauten HB3 (9005) damit sie ins abblendlicht passen (siehe hier).

Philips_Blue_9005_65W.jpg :thumbup:

Die sind ganz schön hell, mann gewöhnt sich aber schnell dran :clap: .

Schönen Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein, eigentlich ist es so etwa wie halbwegs zwischen Halogen und Xenon, nur ohne Leuchtweiteregulierung. Die scheinwerfer sind immer noch korrekt eingestellt, keine blendung oberhalb 70cm. Legal ist es aber nicht.

Greetz,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

tolle PICS!

leider ist eine Lampe schon gestorben,dürfte aber dran gelegen sein das es eine Eurolite war :clap: da sind mir die Abblender auch schon eingegangen. Werd mir die Oekus modifizieren! ;) da ist das Fernlicht schon der Hammer.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den Wagen neben eine Strasse geparkt, Motor an und Licht an, und mal gesehen wie sich die 65Watt zum anderen Verkehr verhalten...

Und, ziemlich hart an den Augen :thumbdown: aber manches Auto ist genau so schlimm (vor allem die Xenonschlitten). Da sind die "Oldies" mit gelbem 45 watt besseren gegenverkehr. (leider keine Fotos diesmal ;) )

Schönen Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hi,

Die umgebaute HB3 (9005) Bluevisions im Abblendlicht sind noch immer gut. Diese woche haben die Philips Blue Vision im vergleichstest gut abgeschnitten, besser als die weniger blaue Philips Vision Plus die angeblich 50% mehr Licht bringen. Bin noch sehr froh mit meinem 65W abblendlicht. :thumbup:

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

woher habt Ihr die Birnen? Was habt Ihr gezahlt?

Leider hatte ich schon ein paar Japanische Nachbauten, gehen blos sehr schnell kaputt.

Drum wollte ich jetzt mal Osram, Phillips etc. probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die umgebaute HB3 (9005) Bluevisions im Abblendlicht sind noch immer gut. Diese woche haben die Philips Blue Vision im vergleichstest gut abgeschnitten, besser als die weniger blaue Philips Vision Plus die angeblich 50% mehr Licht bringen. Bin noch sehr froh mit meinem 65W abblendlicht. :D

RX-Men-8

Ich auch!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Powerbulbs habe ich diese Bluevision Standlichter gratis dazubekommen, allerdings als ich noch die 9006 HB4 bestellt habe. Waren einfach dabei im Paket :thumbup:. Also nicht extra bestellen! Mal abwarten was die schicken.

Ich habe also 4x HB3 9005 (fern und abblend) und diese blaue Standlichter.

Greetz,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat ist ok?

2 St W5W, 2 HB3, 2 HB4 alle Blue Vision Iltra Philips inkl. Versand, versichert kann ich Ihnen außerhalb Ebay zum Preis von 50,00 EURO anbieten. wenn Sie einverstanden sind bitte um Lieferadresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat ist ok?

2 St W5W, 2 HB3, 2 HB4 alle Blue Vision Iltra Philips inkl. Versand, versichert kann ich Ihnen außerhalb Ebay zum Preis von 50,00 EURO anbieten. wenn Sie einverstanden sind bitte um Lieferadresse

Ich wurde sagen, nimm 4x HB3, und bearbeite 2 davon damit sie ins abblendlicht passen. Aber ich rate es ab, denn es ist ein bisschen illegal :thumbup: :cry: ;) :cry: Siehe Photos!

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung