Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Voll digitaler MP3,WMA,FLAC Player in garantierter Lexusqualität


Recommended Posts

Die Reaktion auf einen Beitrag von mir beim SC430 war überragend, daher hier extra:  

Digitaler Musikplayer mit voller Integration in Toyota und Lexusmodelle, also ohne zusätzliche Tasten gibt es von Vaistech. Spart Euch die Experimente mit billigen Playern, die nicht laufen oder einfach schlecht klingen. Das Beste ist natürlich, dass die Taste "Einverst" automatisch gedrückt wird und der Sicherheitstext im Navi nach zündung ein von alleine abgeschaltet wird:

VML-ad.jpg

Jeder kann bei www.vaistech.com direkt tel. bestellen; in Amerikanisch, nur Kreditkarte. Gerne organisiere ich dies aber auch. Lieferzeit ca. 3 Tage. Einschließlich Transport für 285 Euro. Zoll wird bei Paketannahme fällig. Ist ca. 40 Euro. Einbauservice in Norddeutschland möglich.

Bei mehreren Bestellungen kann der Transportpreis geringer sein. Einfach hier im Forum mir eine Email schreiben. Der Player ist sowas von genial; der gehört einfach dazu.Hier die Fahrzeugliste. Modelle vor 2001 werden leider mit dieser Digitalversion nicht unterstützt. In analog geht es aber auch. Dann auch mit Bild auf dem Navi: Fernsehen (über extra Tuner), Video. Wer will, auch während der Fahrt (nicht empfehlenswert). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi,

geniales Teil, genau das, was ich brauchen würde. Ich habe keinen iPoD und auch keine anderen Apple-Geräte, würde aber gerne MP3 im Auto speichern und abspielen können. Was kann das Teil denn noch alles?

Und jetzt kommt aber erstmal eine Angstfrage: Ich habe nen GS430, allerdings Bj. 2000, d.h. mit nem Gen0 Navi :thumbup: Bedeutet das, dass dieses geniale Gerät hier leider nicht kompatibel wäre? Gibts denn alternativen für mich? Was genial wäre, wäre die Möglichkeit für eine Rückfahrcamera, natürlich weiterhin Navi-Möglichkeit usw. Will ja die bereits eingebauten Funktionen nicht mindern.

Wenn es Digital nicht geht, ist Analog hörbar schlechter? Wo ist sonst der Unterschied Digital vs. Analog, denn wenn die Kabellängen sparsam sind, ist auch Analog noch gut. Oder lässt sich das Analoge Gerät nicht mehr über das Navi selbst bediennen? Wie bediennt man denn überhaupt das Teil?

Fragen über Fragen, würde mich natürlich freuen, wenn mir das wer beantworten könnte :thumbup: Dann wäre ich nämlich auch bereits in sowas zu investieren. Ich möchte natürlich bevor ich zahle jegliche Zweifel und Inkompatibilitäten aus dem Weg räumen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hi,

geniales Teil, genau das, was ich brauchen würde. Ich habe keinen iPoD und auch keine anderen Apple-Geräte, würde aber gerne MP3 im Auto speichern und abspielen können. Was kann das Teil denn noch alles?

Und jetzt kommt aber erstmal eine Angstfrage: Ich habe nen GS430, allerdings Bj. 2000, d.h. mit nem Gen0 Navi :thumbup: Bedeutet das, dass dieses geniale Gerät hier leider nicht kompatibel wäre? Gibts denn alternativen für mich? Was genial wäre, wäre die Möglichkeit für eine Rückfahrcamera, natürlich weiterhin Navi-Möglichkeit usw. Will ja die bereits eingebauten Funktionen nicht mindern.

Wenn es Digital nicht geht, ist Analog hörbar schlechter? Wo ist sonst der Unterschied Digital vs. Analog, denn wenn die Kabellängen sparsam sind, ist auch Analog noch gut. Oder lässt sich das Analoge Gerät nicht mehr über das Navi selbst bediennen? Wie bediennt man denn überhaupt das Teil?

Fragen über Fragen, würde mich natürlich freuen, wenn mir das wer beantworten könnte ;) Dann wäre ich nämlich auch bereits in sowas zu investieren. Ich möchte natürlich bevor ich zahle jegliche Zweifel und Inkompatibilitäten aus dem Weg räumen.

MfG

GS 430 geht ab Modelljahr 2001.

Späte Antwort, dafür aber DAS Angebot: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=26882

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS 430 geht ab Modelljahr 2001.

Späte Antwort, dafür aber DAS Angebot: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=26882

Dachte nicht mehr, dass man hier drauf antwortet. Aber 3 Monate Geduld haben zahlt sich aus hehe.

OK, das Angebot hört sich gut an. Ich bin da leider nicht so der Bastler, obwohl ich mich mit Elektronik und Software auskenne. Ich bin eher ungeschickt, was die Verenkungen angeht, um an die Anschlußstellen hinten dranzukommen ^^. Aber da wie gesagt, mein GS 430 Bj. 2000 ist (GEN0), wird das Teil von Dir gepostet vermutilch nicht funktionieren. Naja... bleibt also wohl doch etwas länger zu warten und sich dann ein Auto zu kaufen, wo man sowas schon hat. Trotzdem danke für die Antwort :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nicht mehr, dass man hier drauf antwortet. Aber 3 Monate Geduld haben zahlt sich aus hehe.

OK, das Angebot hört sich gut an. Ich bin da leider nicht so der Bastler, obwohl ich mich mit Elektronik und Software auskenne. Ich bin eher ungeschickt, was die Verenkungen angeht, um an die Anschlußstellen hinten dranzukommen ^^. Aber da wie gesagt, mein GS 430 Bj. 2000 ist (GEN0), wird das Teil von Dir gepostet vermutilch nicht funktionieren. Naja... bleibt also wohl doch etwas länger zu warten und sich dann ein Auto zu kaufen, wo man sowas schon hat. Trotzdem danke für die Antwort :blink:

Ich hatte mich erst jetzt mit dem Sonderangebot melden können, da der Preis damals für Dich nicht in Frage kam.

Leider ist Fakt, dass der Player mit der ersten Generation Navi nicht funktioniert. Erst ab Modell 2001. Leider ist dies von außen nicht zu erkennen. Wir können nur probieren. Wenn es nicht funktioniert kann ich das Testgerät für 70 Euro zurückkaufen. Mehr geht nicht; leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktion auf einen Beitrag von mir beim SC430 war überragend, daher hier extra:  

Digitaler Musikplayer mit voller Integration in Toyota und Lexusmodelle, also ohne zusätzliche Tasten gibt es von Vaistech. Spart Euch die Experimente mit billigen Playern, die nicht laufen oder einfach schlecht klingen. Das Beste ist natürlich, dass die Taste "Einverst" automatisch gedrückt wird und der Sicherheitstext im Navi nach zündung ein von alleine abgeschaltet wird:

VML-ad.jpg

Jeder kann bei www.vaistech.com direkt tel. bestellen; in Amerikanisch, nur Kreditkarte. Gerne organisiere ich dies aber auch. Lieferzeit ca. 3 Tage. Einschließlich Transport für 285 Euro. Zoll wird bei Paketannahme fällig. Ist ca. 40 Euro. Einbauservice in Norddeutschland möglich.

Bei mehreren Bestellungen kann der Transportpreis geringer sein. Einfach hier im Forum mir eine Email schreiben. Der Player ist sowas von genial; der gehört einfach dazu.Hier die Fahrzeugliste. Modelle vor 2001 werden leider mit dieser Digitalversion nicht unterstützt. In analog geht es aber auch. Dann auch mit Bild auf dem Navi: Fernsehen (über extra Tuner), Video. Wer will, auch während der Fahrt (nicht empfehlenswert). 

Den Player gibt es jetzt im Sonderangebot! Für eine Bestellung steht ab sofort auch die Email-Adresse info ät vaistech.de zur Verfügung. Nachfolgend die Kopie des bisherigen Angebotes für Forum-Mitglieder nun auch für alle Besucher:

Hier ist das lang erwartete Angebot für alle Lexus-Besitzer, die zum serienmäßigen CD-Player sich die eigenen MP3-Musikstücke von USB-Stick oder Ipod in höchster Qualität anhören möchten, aber ein entsprechender Player beim eigenen Fahrzeug nicht zur Ausstattung gehört:

lis_usb.png

Ich biete diesen überragenden Digital-Player bis zum 2. November 2010 zum unschlagbar günstigen Netto-Preis von Euro 149,95,- / CHF 200 an! In diesem Preis ist der Versand bereits enthalten. Bei Paket-Empfang muss nur der für die für das Land gültige Umsatzsteuer bezahlt werden, beispielsweise 6,7% für die Schweiz, 19% für Deutschland usw. Für Firmenfahrzeuge wird diese Steuer zurückerstattet. So extrem einfach war es noch nie und für mehrere Länder verwendbar.

CD-MP3-1.jpg

Das Bemerkenswerte:

- Titel- und Interpretanzeige im Navi

- Bis zu 999 Ordner mit je 999 Titel, das ist Musik ohne Wiederholung für 15 Jahre Autofahren (wer jeden und den ganzen Tag fährt, dann nur 3 Jahre)

- Bedienung mit den Orignal Lenkrad- oder Radio-/Navi-Tasten: Einfach CD zweimal drücken und schon ist der Player ausgewählt.

- Einfachste Montage: Kabel vom Radio ab, Y-Kabel dazwischen. Fertig!

- Das Allerbeste: Automatisiertes Drücken der "Einverst"-Taste möglich. Alle Bedienfunktionen stehen damit unmittelbar zur Verfügung.

- Spielt MP3, WAV oder FLAC in digitaler High-End Qualität, Garantiert passend zu Mark Levinson.

Die angebotenen MultiMediaLinQ - High-End Digital Audio Interface Adapter sind neu und original verpackt und für folgende Fahrzeuge verwendbar:

IS 250/300/350 - Baujahre 2001-2009

GS 300/350/430//450H - Baujahre 2001-2010

LS 430 - Baujahre 2001-2006

LS 460 - Baujahre 2007-2010 (2007-2009 nur mit Navi)

RX 300/330/400H/350 - Baujahre 2001-2010 (2001-2003 nur mit Navi)

SC 430 - Baujahre 2005-2009

Einfach mir eine Email schreiben und die Lieferanschrift mitteilen. Lieferzeit ca. 4 Tage. Wer mehrere kauft, um diese im eigenen Umfeld weiterzuverkaufen, kann für jeden zusätzlichen Player bis zu ca. 30 Euro Rabatt bekommen. Mengenbegrenzung und Rabatteinzelheiten auf Anfrage. Der Player ist Made in USA unter Verwendung von Teilen aus Japan. Er kann auch in den meisten Toyota-Fahrzeugen eingebaut werden.

Jetzt zugreifen. Die meisten Sonder-Angebote heutzutage sind auf Basis von Billiglöhnen. Dies hier dagegen ist aus Leidenschaft zu Lexus-Fahrzeugen und Zubehör in Lexus-Qualität. Davon gibt es wirklich zu wenig.

Bearbeitung:

Gerundeten CHF-Betrag hinzugefügt. Die für Festplatte vorbereitete Version kostet 10 Euro mehr. Das Verbindungskabel liegt dann dem Adapter bei.

Versandinfo hinzugefügt: Die Lieferung erfolgt mit UPS Express. Bei Warenanlieferung wird die Umsatz-Steuer fällig, aber auch eine UPS-Gebühr in Höhe von 10 Euro/ 18,50 CHF sowie die Umsatzsteuer auf die 10 Euro. Es ist nur eine Barzahlung des Betrages direkt an UPS möglich. Für Deutschland ist das also insgesamt 40,87¤ und in der Schweiz CHF 28,90

Suchmaschinen Begriffe:

Lexus , Toyota, MP3-Abspieler, MP3-Player, USB Stick, WAV, FLAC, Zubehör, Auto, car, http://www.multimedialinq.com , Aux, CD-Wechsler, MD, VML, SD-card, IPod, USB-Port,HDD, Digital Audio

VML_ll.png

bearbeitet von uslex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Is das noch aktuell?

Versteh ich das dann richtig, dass ich eben MP3-Player und solche Medien ansschließen kann, aber MP3-CDs gehen trotzdem noch nicht, oder? (IS300 jetz speziell).

Was is, wenn ichs Navi dann wirklich benutze? Kann ich dann hin und her-switchen oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst richtig.

Das Teil verhält sich wie ein weiterer Wechsler, also "CD Changer 2". Wobei am ersten Wechsler "CD Changer 1" nichts geändert wird, er also auch nichts an neuen Medien lernen kann. Je nach Fahrzeug kannst du den ersten Wechsler weiter betreiben, also parallel zum Ersten (bei meinem GS ist das so). Oder aber der neue Baustein ersetzt den bisherigen Wechsler und der ist dann ausser Betrieb (so ist es z.B. beim RX300).

Die mp3-Dateien lieferst du dann mittels USB-Stick an den VML, also den imitierten 2. Wechsler. Das Ganze lässt sich dann völlig transparent mit den Tasten bedienen, die auch für den ersten Wechsler zuständig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo klingt besser als nix.

Weil für den IS300 mit SSS und Navi scheints ja irgendwie keine saubere Lösung zu geben, MP3-CDs zum laufen zu bekommen, ohne die Quali des SSS zu verlieren... oder bin ich falsch informiert? In der Suche hab ich nich wirklich was gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Den Player gibt es jetzt im Sonderangebot! Für eine Bestellung steht ab sofort auch die Email-Adresse vaistech ä t web punkt de zur Verfügung. Nachfolgend die Kopie des bisherigen Angebotes für Forum-Mitglieder nun auch für alle Besucher:

Hier ist das lang erwartete Angebot für alle Lexus-Besitzer, die zum serienmäßigen CD-Player sich die eigenen MP3-Musikstücke von USB-Stick oder Ipod in höchster Qualität anhören möchten, aber ein entsprechender Player beim eigenen Fahrzeug nicht zur Ausstattung gehört:

lis_usb.png

Das Bemerkenswerte:

- Titel- und Interpretanzeige im Navi

- Bis zu 999 Ordner mit je 999 Titel, das ist Musik ohne Wiederholung für 15 Jahre Autofahren (wer jeden und den ganzen Tag fährt, dann nur 3 Jahre)

- Bedienung mit den Orignal Lenkrad- oder Radio-/Navi-Tasten: Einfach CD zweimal drücken und schon ist der Player ausgewählt.

- Einfachste Montage: Kabel vom Radio ab, Y-Kabel dazwischen. Fertig!

- Das Allerbeste: Automatisiertes Drücken der "Einverst"-Taste möglich. Alle Bedienfunktionen stehen damit unmittelbar zur Verfügung.

- Spielt MP3, WAV oder FLAC in digitaler High-End Qualität, Garantiert passend zu Mark Levinson.

Die angebotenen MultiMediaLinQ - High-End Digital Audio Interface Adapter sind neu und original verpackt und für folgende Fahrzeuge verwendbar:

IS 250/300/350 - Baujahre 2001-2009

GS 300/350/430//450H - Baujahre 2001-2010

LS 430 - Baujahre 2001-2006

LS 460 - Baujahre 2007-2010 (2007-2009 nur mit Navi)

RX 300/330/400H/350 - Baujahre 2001-2010 (2001-2003 nur mit Navi)

SC 430 - Baujahre 2005-2009

VML_ll.png

Jetzt zum Frühjahrsangebot von Euro 210,- zugreifen! Email an info ät vaistech punkt de Wegen des Erdbebens in Japan ist nicht abzusehen, wie lange die Lieferfähigkeit reicht. Möglicherweise sind wegen der Zerstörung durch die Beben die Bauteile für längere Zeit nicht zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung