Do Not Sell My Personal Information Jump to content


endlich LEXUS-Owner! ;-))


zizu

Recommended Posts

:thumbdown: Hallo Ihre lieben Leute und stolzen Besitzer eines Lexus,

Ich freue mich außerordentlich mich heute bei euch anmelden zu dürfen und zu verkünden, dass ich jetzt endlich dazu gehöre!!!!

Habe gestern meinen RX 400h ausgeliefert bekommen und muß sagen, dass ich begeistert bin. LEXUS ist ein Traum: Das Forum, der starke Typ, der mir das Auto verkauft hat und die Auslieferung zu einem wahren Erlebnis gestaltet hat! Es war wie ein Event, der nur für mich arrangiert wurde- und zu guter letzt wurde die Übergabe meines Fahrzeuges quasi zelebriert! DANKE Lexusforum-Düsseldorf, DANKE Herr Akyol (nur zu empfehlen, der Kerl hat sogar im Fernsehen, im Ersten, den Hybrid vorgestellt!!!!!)

Ich bin stolz dazu zu gehören :tooth: :tooth:

Auf viele nette Gespräche!!!

Lieber Gruß, zizu

bearbeitet von zizu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Fahrzeug.

Bezüglich des Services im Lexus-Forum Düsseldorf kann ich Dir nur zustimmen.

Ebenfalls hervorragend sind die Events dort jeweils im zweiten Halbjahr alle vier Wochen. Das nächste Event findet am 25 August dort statt:

http://www.lexus-partner.de/lexusforum-due...A799}/news.html

Viel Freude in Zukunft an Deinem Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....vielen lieben Dank an alle für den herzlichen Empfang!

Ich wußte, dass LEXUS-Fahrer etwas besonderes sind!! :autria:

Ich wurde auch zu dem Event eingeladen. Bin schon gespannt. Habe auch schon eine CD von der Gruppe bekommen. Hört sich sehr gut an. Natürlich auch dank Mark & Levinson :respect: !!

Hat den jemand eine Empfehlung was Felgen angeht?? Suche elegante 20", darf auch etwas größer sein, aber nicht prollig!!

Liebe Grüße, zizu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der muss tiefer :thumbdown:

*scherz*

Für Felgen stöber ich gerne bei www.schweiger-carparts.de. Die Preise gefallen mir dort immer sehr gut.

Zunächst müssen wir erstmal die Rahmenbedingungn herausfinden. Lochkreis, Bereich der Einpresstiefe, maximal mögliche Größe.

Hat der Rx400h ein Reifendruckkontrollsystem? Vermutlich ja...

Es gibt Felgen/Wagen-Kombinationen, die werden vom Hersteller nicht gestattet, wei dann das Stabilitätsprogramm und ABS anscheinend nicht zuverlässig arbeiten.

Also sollte über Lexus Deutschland erstmal geklärt werden was zulässig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Hallo Zizu ....... herzlich willkommen im LOC :D Wünsche dir viel Spass und Freude mit deinem Luxus - äh - Lexus Wägelchen!

Gruss aus :D

Tchaikovsky

Bist auch einer von den optimistischen Leuten was ?

Zuletzt gesehen: 30. October 2006 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Spaß mit dem Wagen.

Ich bin sicher den wirst du haben! :)

Was soll denn das? :)

Warum werden hier Leute begrüßt, die sich im Jahr 2005, also vor 5 Jahren angemeldet haben?

Der Nutzer ZiZu hat sich seit Oktober 2006 nicht mehr hier im LOC sehen lassen. Er wird Deinen Post, lieber Yachtmeister wohl kaum noch lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
;) Hallo Ihre lieben Leute und stolzen Besitzer eines Lexus,

Ich freue mich außerordentlich mich heute bei euch anmelden zu dürfen und zu verkünden, dass ich jetzt endlich dazu gehöre!!!!

Habe gestern meinen RX 400h ausgeliefert bekommen und muß sagen, dass ich begeistert bin. LEXUS ist ein Traum: Das Forum, der starke Typ, der mir das Auto verkauft hat und die Auslieferung zu einem wahren Erlebnis gestaltet hat! Es war wie ein Event, der nur für mich arrangiert wurde- und zu guter letzt wurde die Übergabe meines Fahrzeuges quasi zelebriert! DANKE Lexusforum-Düsseldorf, DANKE Herr Akyol (nur zu empfehlen, der Kerl hat sogar im Fernsehen, im Ersten, den Hybrid vorgestellt!!!!!)

Ich bin stolz dazu zu gehören B) :)

Auf viele nette Gespräche!!!

Lieber Gruß, zizu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung