Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. @Heinz die Speiche, warum wird dein vorletzter Beitrag so komisch angezeigt? Wenn ich auf den rot unterlegen Moderator tippe komme ich ins Prius Forum. Irgendetwas ist da falsch. Nach Korrektur kann mein Beitrag gelöscht werden.
  3. @Heido, hast du den Beitrag von @smartchris gelesen? Du musst zum Händler fahren, falls es dich wirklich stört.
  4. Today
  5. Normal sind die Daten identisch mit den Daten auf Lexus.de. Wenn du eingeloggt bist kannst du dann die Sicherheitseinstellungen verändern.
  6. Nächster Versuch! Bitte wählen Sie ein anderes Fahrzeug, Remote Park mit diesem Fahrzeug nicht möglich. Ich denke das war es für mich mit diesem leidigen Thema.
  7. Dankeschön für eure Informationen 😊 Mein Lexus ist zur Zeit noch unterwegs mit dem ADAC Sammeltransport zur Toyota Werkstatt die am nächsten zu meinem Wohnort ist. Lexus in Berlin (Ort des Schadens) war für mich, nach kurzem Kontakt, keine Option. Sobald der Lexus in der Werkstatt meines Vertrauens angekommen ist und es weitere Erkenntnisse gibt werde ich es hier weitergeben.
  8. Die höchste prozentuale Wertsteigerung erfährt aktuell der LS460 mit über 10% Nennenswerte Zuwächse (über 4%) auch bei IS 250 RC F https://www.pkw.de/preistrends/lexus
  9. Was ist denn hier rausgekommen beim schönen LC?
  10. Danke für die Rückmeldung und mein Beileid für diesen teuren unerwarteten Schaden, den man wahrscheinlich nicht viel günstiger lösen hätte können. Auf eine fehlerfreie zukünftige Zeit!
  11. Gestern
  12. Das hat ja auch keiner gesagt. Das Bild soll nur zeigen was bei einer 90.000 km Inspektion gemacht wird. Als nicht Techniker verlasse ich mich da auf meine Werkstatt. Geht ja auch nicht viel anders.
  13. Soo der Schlüssel ist heut angekommen. Bis auf dass der Schlüssel kein Lexus-Logo und eine Alarmanlage-Taste hat (die ich bisher nicht bei europäischen Modellen gesehn hab) sieht er Identisch aus und fühlt sich schön neu an. Ich häng paar Bilder von der alten und neuen Platine an, falls jemand Interesse hat Hab mich gleich mit den beiden Schlüsseln, Laptop (MacBook M2 Pro mit Windows 10 VM) und OBD-Kabel ins Auto gesetzt und keine 5 Minuten später war der neue Schlüssel registriert und einsatzbereit. Keyless-Entry, Kofferaumtaste und co. haben soweit funktioniert. Es ist übrigens wichtig den richtigen Schlüssel zu wählen. Bei mir standen die Board-ID (271451-0140) auf der Platine unten rechts und die Frequenz (433,92 MHz) auf dem Chip links. Original: Nachbau:
  14. jrolle

    Laden bis 80%

    Dann musst Du wohl zum Händler gehen und auf die Behebung des Problems bestehen. - Ist der RZ angesteckt während Du die Ladegrenze umstellen möchtest? Das geht dann bei mir überhaupt nicht - ich komme nicht mal in das Menü bei angestecktem RZ. - Welchen RZ hast Du genau? Luxury, .....? - Hast Du im Kombiinstrument (Tacho) bereits eine %-Anzeige beim Akku? Daran kann man auch erkennen, dass Du die neueste Softwareversion aufgespielt hast. Ansonsten gerne Kontaktaufnahme per persönliche Nachricht - dann können wir gerne telefonieren - dein Problem kann ich nicht nachvollziehen.
  15. Hab mal ein kleines, kurzes special interest Video zum ES gemacht: Das Thema habe ich so noch nicht behandelt gesehen und konnte mich dabei ein bisschen beim Filmen ausprobieren (mache normalerweise nur Fotos). Die Farben kommen stellenweise ganz gut rüber. Die Auflösung kann man voll hoch drehen, ist in 4K60P und ursprünglich in C-Log 3 aufgenommen, falls das einem was sagt.
  16. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, hatte auch vor kurzem mal einen '06 LS 460 ins Auge gefasst, der ca. 15000 € kosten sollte.Das Alter und die km.Leistung bergen auch bei Lexus Risiken, die Ersatzteile außer Standardsachen wie Bremsbeläge o.ä. sind hoch, der Service auch auf Mercedes - Niveau. Generell ist die Langzeitzuverlässigkeit bei diesen Modellen aus der "guten alten Lexuszeit" natürlich gut, ein Gebrauchtwagencheck oder neuer TÜV würden Fehler bekanntmachen, wichtig natürlich ein regelmäßiger Service-Nachweis. Noch eine Frage, Beantwortung auch gerne per PN : würdest Du generell auch einen Diesel in einer Oberklasselimousine akzeptieren ? Eine Bekannte, deren Mann (hohes Tier bei BASF) verstorben ist, will ihren neuwertigen (!!) , obwohl auch aus 2006, CLS 3.2 mit echten 94000 km, 1.Hand, immer Mercedes-gewartet, verkaufen. Ein Schnapper für jemand, der auch Diesel akzeptiert. RodLex
  17. Letzte Woche
  18. Gib deinen Fehlercode bei Google ein, dann findest du einige Videos bei Youtube.
  19. Also, die teilweise Bewegung war bei mir nicht das Thema, hatte ich nicht angesprochen. Wäre für mich interessant, wenn Du berichtest.
  20. lexibär

    Winterreifen

    Jou, und wahrlich, ich sage dir, es hat funktioniert.
  21. Guten tag, was kam jetzt schlussendlich raus ?
  22. Hmm, das werde ich mir mal genauer ansehen, ob das beim LBX funktioniert.
  23. Oh ich habe V8engine überlesen
  24. Benutzererkennung per Gesichtserkennung funktioniert einwandfrei, alle Einstellungen (Smartphone, Töne, Fahrassistenzen, Kamera, Display usw), die ich gemacht habe oder die zuletzt durchgeführt wurden, werden sofort abgespeichert und umgesetzt, das ist hervorragend, kein ständiges umprogrammieren oder neu einstellen, außer das Spurwechselassistenzsystem und die Warnung bei zu schnellem Fahren, das muss man jedes mal neu abstellen, grrr (neue EU-Verordnung)! Jetzt hoffen wir, dass ich einen "2. Benutzer" für meine Frau anlegen und alles auf ihre Bedürfnisse einstellen kann.
  25. Mein LBX ist zwar noch nicht da, aber ich bin beim Probefahren schon viel herumgekommen und auch mir ist aufgefallen, dass die Mark-Levinson-Anlage zunächst etwas - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig klingt. Sie ist in der Werkseinstellung ganz eindeutig auf Klarheit abgestimmt, mit sehr präsenten Mitten und geradezu knalligen Höhen, während sie sich im Bassbereich vornehm zurückhält. Die penetranten Höhen scheinen etwas typisch amerikanisches zu sein, meine High-End-PA-Boxen von QSC klingen obenrum ähnlich. Trotz dem etwas gefärbten Frequenzgang zeichnen die Mark Levinson aber fein und detailreich. Deshalb, lange Rede - kurzer Sinn: Mit einem vorsichtigen Eingriff in den EQ konnte ich mir den Frequenzgang etwas glatter bügeln und auf meine Hörgewohnheiten anpassen: Höhen -1 Mitten 0 Bass +1 Danach klingt es viel ausgewogener, auch wenn im Bass nach wie vor irgendwie Power fehlt. Da hilft es auch nichts, den Bass weiter hochzudrehen, dabei verstärkt man dann Resonanzen und Dröhnen. Trotzdem: Ich mag den Sound mittlerweile.
  26. Habe mich heute mal an meine Beifahrertür gemacht und wollte hier paar Bilder hochladen, um es für den ein oder anderen zu veranschaulichen, weil deine mittlerweile offline sind. Deine Anleitung war einer der wenigen die ich heutzutage finden konnte. Zum Glück hat das klappern jetzt ein Ende. Bei ganz hoher Laustärke scheint mir die gesamte Verkleidung zwar immernoch Geräusche zu machen, aber da kann ich drüber hinwegsehen. Vielleicht schau ich mir das irgendwann mal an und dämme noch an der ein oder anderen Stelle.
  27. Ich habe 5: 2x 2.5GTT und 1x 2JZ-GE, komplett laufend. 1x 2.5GTT ohne Motor und 1x 2JZ-GE für Teile.
  28. Was ich an dieser Sprachsteuerung so KLASSE finde, ich kann die Befehle ohne großem Hochdeutsch-Studium und ohne richtige Befehle steuern/sprechen. Bis sie reagiert, dauert zwar, aber wenn man über die Gedenksekunden hinweg sieht, funktioniert das verdammt gut, siehe Video mit Navi-Ansage! 0 Navi.mp4
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung