Andere Bilder in IS200 Sport


Vom Album

IS200 Sport

  • 36 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 58 image comments


10 Kommentare

Recommended Comments

vor 29 Minuten schrieb lexibär:

Dieser vorstehende Schraubenkopf scheint mir ein wenig zu gut sichtbar. Stört das nicht beim

Betrachten des Lex? 

Das ist original so nur das der Schraubenkopf original verrostet ist.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Man könnte da natürlich auch einen Linsenkopf nehmen aber diese Schrauben sind überall am Radhaus, auch vorne und der Unterbodenschutz ist ebenfalls mit dieser Art Schrauben befestigt.

Gut, original haben die einen 1-2mm kürzeren Kopf und sind schwarz aber mit der Zeit eben nur noch Rostbraun, die Schrauben vergammeln komplett und irgendwann springt das auch auf die Karosserie über.

Ich habe alle getauscht, vorne waren die noch im deutlich besseren Zustand.

 

bearbeitet von Yoshimitsu

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Yoshimitsu: Kannst du mir die Schraubendimensionen/Gewindemaß geben und wo du die Schrauben her hast (oder Teile-/Artikelnummer). Wäre für meinen SX sicherlich auch eine Überlegung wert...!

 

@ Lexibär: bei einem silbernen Auto finde ich die silbernen Schrauben sogar noch passend, auch wenn der Schraubenkopf etwas größer ist. Aber das ist der persönliche Geschmack ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das sind die Schrauben:

http://www.ebay.de/itm/301312328301?_trksid=p2060353.m2749.l2649&var=600329264263&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Und diese Scheiben:

http://www.ebay.de/itm/301294078109?_trksid=p2060353.m2749.l2649&var=600316900056&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

 

Die Schrauben sind etwas größer als original aber manche Löche wurden vom Rost schon so geweitet das die ganz gut passen.

bearbeitet von Yoshimitsu

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 19.12.2016 um 14:56 schrieb Yoshimitsu:

Das ist original so nur das der Schraubenkopf original verrostet ist.

 


Hab ich auch schon gemacht.

Ein Beispiel die Schrauben der Nummernschildleuchten....waren total verrostet.

Nun wieder wie neu ein Autoleben lang...:biggrin:

 

001.JPG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jup, so muss das aussehen!

Jetzt bin ich gerade im Motorraum, alle Schrauben die weiter hinten sitzen sehen noch sehr gut aus, vielleicht weil sie immer mal etwas Öl abbekommen haben!? Aber vorne die erste Reihe gammelt auch schon.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden