Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kleiner Flitzer im Blitzer


isarmann

Halb drei nachmittags (!) und 10 km/h zu schnell (90 statt 80) = 10,-Euro :wacko:

From the category:

Lexus CT200h Fotos

· 13 Bilder
  • 13 Bilder
  • 16 image comments

Bildinformationen


Recommended Comments

vor 22 Stunden schrieb a_wizards_war:

So ein teures Foto, und dann bringen sie es nicht mal fertig, das Fahrzeug in seiner ganzen Pracht abzubilden. Die Polizei ist auch nicht mehr das, was sie mal war! :ph34r::biggrin:

Du warst einfach zu langsam. Etwas schneller und dein Wagen wäre in ganzer Pracht auf dem Bild zu sehen.

Also, nächstes mal mehr Feuer unter dem Dach , dann klappt es auch mit dem Foto.

 

vor 5 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Die 41 Zeugen will ich sehen! :D

 

Nicht Zeugen, sondern Zeuge (Nr. 41).

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Andreas (vonderAlb):

 

 

Nicht Zeugen, sondern Zeuge (Nr. 41).

 

 

Mein Beileid, was haben sich die Eltern dabei denn nur gedacht?!

Muss aber eine große Familie sein wenn die Namensgebung chronologisch ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Yoshimitsu:

 

 

Mein Beileid, was haben sich die Eltern dabei denn nur gedacht?!

Muss aber eine große Familie sein wenn die Namensgebung chronologisch ist.

 

Das ist das Zeugenschutzprogramm. Die kriegen alle nur Nummern, damit man sie auf FB nicht haten kann :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Aber mal ernsthaft, das könnte man sich wirklich einrahmen und ins Wohnzimmer hängen.

Sieht erstaunlich gut aus, die 41 Zeugen da oben noch weggeschitten, ob jemand drauf kommt das es sich um ein Blitzerfoto handelt?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Yoshimitsu:

das es sich um ein Blitzerfoto handelt?

 

Erkennt man sofort. Diese Qualität, dieses Licht, dieser künstlerische Ausdruck, das

kann nur ein E83.0.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wie wärs wenn wir einen Kalender nur mit Blitzerfotos machen? Kriegen wir doch bestimmt zusammen... Wäre mal was anderes :biggrin: Wir müssen vielleicht nur die Ordnungshüter fragen, ob sie uns die Bilder in hoher Auflösung zukommen lassen können :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Am 8.9.2017 um 16:15 schrieb lexibär:

Der mit dem höchsten Bußgeld gewinnt den jeweiligen Monat. Raser des Monats, am Ende einen Jahresgesamtsieger.

 

Da hab ich keine Chance mit meinen 10 Euro :-(

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung