Lexus IS200 TTE Speedline Corse mit 10mm Spurplatten

Yoshimitsu
Sign in to follow this  
Sign in to follow this  

From the album:

IS200 Sport

  • 47 images
  • 0 comments
  • 67 image comments

Photo Information for Lexus IS200 TTE Speedline Corse mit 10mm Spurplatten

Taken with samsung SM-G955F

  • 4.2 mm
  • 1/654
  • f f/1.7
  • ISO 40
View all photo EXIF information

Recommended Comments

Gerade eben schrieb a_wizards_war:

Frontstange mal lackiert? :w00t:

 

Nein, immer noch nicht dazu gekommen. xD

Die neuen Scheinwerfer sind ja auch noch nicht drin.

Jetzt kam erstmal die Große Inspektion, also die ganz Große mit allem.

ZadaTech wurde installiert, Spurplatten, TTE Stabis mit neuen PU-Buchsen und neuen Koppelstangen, Bremsen komplett neu.

Und übrigens scheint Lexus nie die Kupplungsflüssigkeit zu wechseln.

Dieses Jahr bestimmt schon wieder 4K in das Auto investiert. xD

So langsam muss ich mich auch um die Achsteile kümmern mit Sandstrahlen pulverbeschichten und PU-Buchsen komplett und die Schweller müssen ja auch gemacht werden.

Ich denke das wird als nächstes Kommen und danach erst die Kosmetik wie Lackierarbeiten.

Share this comment


Link to comment
Gerade eben schrieb a_wizards_war:

und wie fährt er sich jetzt? :naughty:

Zuerst dachte ich keinen Unterschied zu spüren aber die Kurve die sich vorher mit 60 schnell angefühlt hat ist jetzt mit 60 recht entspannt zu fahren.

Ich bin noch etwas vorsichtig gefahren wegen Bremsen einfahren.

Aber vorallem optisch machen die Räder jetzt richtig was her, der Unterschied kommt auf den Fotos garnicht so wie es in Real ist. Wenn ich mir die Bilder anschaue sieht es ja fast so aus wie vorher. xD

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.