Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS200 TTE Speedline Corse mit 10mm Spurplatten



Vom Album

IS200 Sport

· 47 Bilder
  • 47 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 67 image comments

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit samsung SM-G955F
  • Brennweite 4.2mm
  • Belichtungszeit 1/654
  • f Blende f/1.7
  • ISO-Empfindlichkeit 40

Recommended Comments

Gerade eben schrieb a_wizards_war:

Frontstange mal lackiert? :w00t:

 

Nein, immer noch nicht dazu gekommen. xD

Die neuen Scheinwerfer sind ja auch noch nicht drin.

Jetzt kam erstmal die Große Inspektion, also die ganz Große mit allem.

ZadaTech wurde installiert, Spurplatten, TTE Stabis mit neuen PU-Buchsen und neuen Koppelstangen, Bremsen komplett neu.

Und übrigens scheint Lexus nie die Kupplungsflüssigkeit zu wechseln.

Dieses Jahr bestimmt schon wieder 4K in das Auto investiert. xD

So langsam muss ich mich auch um die Achsteile kümmern mit Sandstrahlen pulverbeschichten und PU-Buchsen komplett und die Schweller müssen ja auch gemacht werden.

Ich denke das wird als nächstes Kommen und danach erst die Kosmetik wie Lackierarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb a_wizards_war:

und wie fährt er sich jetzt? :naughty:

Zuerst dachte ich keinen Unterschied zu spüren aber die Kurve die sich vorher mit 60 schnell angefühlt hat ist jetzt mit 60 recht entspannt zu fahren.

Ich bin noch etwas vorsichtig gefahren wegen Bremsen einfahren.

Aber vorallem optisch machen die Räder jetzt richtig was her, der Unterschied kommt auf den Fotos garnicht so wie es in Real ist. Wenn ich mir die Bilder anschaue sieht es ja fast so aus wie vorher. xD

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung