Do Not Sell My Personal Information Jump to content


und wie er glänzt



Vom Album

Lexi

· 14 Bilder
  • 14 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 9 image comments

Bildinformationen


Recommended Comments

Waschstraßen machen leider jedes mal ganz feine Kratzer.

Wenn du wenig Arbeit haben willst würde ich alle paar Jahre eine gute Versiegelung auftragen lassen und dann wird das Auto nur mit dem HD-Reiniger schon sauberer als in der Waschstraße und der Lack wird länger glänzen.

Macht sich auch beim wiederverkauf sehr gut wenn er dann noch so glänzt, lohnt sich also!

Link zu diesem Kommentar

Eine gute Waschstraße ist leider nie ansatzweise so gut wie eine gute Handwäsche 😉

Zeitlich nimmt sich das eh kaum noch was, da man bei guten Waschstrassen entsprechend warten muss.

Link zu diesem Kommentar

Muss ja keine Eimerwäsche sein - gibt ja auch den Kärcherplatz/SB-Waschplatz. Verdient hätte er es sich und der Lack dankt es dir auf Dauer. Vorher eine schöne Aufbereitung gemacht, dann hängt sich der Dreck gar nicht so fest und das Waschen dauert auch nicht so lange. Das habe ich sogar meinem alten Winterbenz damals gegönnt.

Link zu diesem Kommentar

Im Winter bin ich auch nur mit dem Strahler drüber und fertig. 

Man kann aber auch von Zuhause schön heißes Wasser mitnehmen dann ist das garnicht so schlimm. 

Wenn ich das sehe wie einige ihre Autos waschen da kommt mir das grauen, letztens erst eine schöne neue Corvette gesehen und dann geht der da mit dem ranzigen Mop am Stiel von der SB Box über den Lack. 🙈

Leute, die werden nicht gereinigt, da hängt Sand drin ohne Ende.

Macht da wenigstens einen Überzieher drauf den ihr Zuhause auswaschen könnt wenn ihr das nutzen wollt. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung