Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bremsbeläge HA Is200 XE1 schauen über Scheibe hinaus.



Hallo, ich habe mir kürzlich einen IS200 zugelegt (Top zustand, 125tkm, kein Rost, alles gepflegt). Jetzt hat meine Hinterachse gequietscht und ich habe beim beheben festgestellt, dass die Beläge ca 1,5-2mm über die Scheibe hinaus schauen. Ich habe die Scheibe geprüft. Mit 307mm ist sie genau die richtige fürs Fahrzeug. Die Beläge sind auch die richtigen für den Lex. hatte jemand schonmal so ein Problem? oder gibt es kleinere Beläge ich freue mich über alle Antworten. 

Mit freundlichen Grüßen Markus

From the category:

Lexus IS200/ IS300/ Sportcross Fotos

· 518 Bilder
  • 518 Bilder
  • 274 image comments

Bildinformationen


Recommended Comments

Ja Stift und Bleche waren richtig verbaut. Ich muss jetzt aber erstmal schauen das ich das Auto wieder zum laufen bekomme.Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung