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  1. Hallo! Es tut mir leid, aber ich habe keine GS450H Batterie für 1100E angeboten. Sobald wir eine geprüfte, gebrauchte Batterie auf Kundenwunsch ohne Gewährleistung für 1300E installiert haben. Nach 4 Monaten ist diese Batterie "gestorben" Wir haben von der Installation einer gebrauchten Batterie abgeraten. Du weißt nie, wie es benutzt wurde. Zellen haben Spannungen in der Toleranz, aber es ist schwer vorherzusagen, wie sie funktionieren werden. Eine solche Batterie hat schon viele Kilometer. Das Auto sollte schnell verkauft werden - das hat uns der Kunde gesagt. Seitdem haben wir nur komplett überholte Batterien eingebaut. Preise 2200 - 2300E (Transport + Montage + 12 Monate Garantie) Der Preis hängt davon ab, wo wir ankommen. Ich grüße alle und wünsche Ihnen keine Probleme mit dem Auto. Falko Handy: 015902422422
    4 points
  2. Wir haben nur einmal eine gebrauchte Batterie installiert. Der Kunde hat sehr darum gebeten. Seitdem installieren wir keine gebrauchten HV-Batterien mehr.
    2 points
  3. Steht doch oben, bei mir war es so: Es kostete ein neuer Batterieblock ca 2200,- incl. Einbau und Garantie
    1 point
  4. Moin zusammen, interessanten Thread habt Ihr hier! Hab gerade alles durchgelesen. Viele richtige Punkte dabei! Ein bisschen off-Topic: gestern war ich mit meinem CT beim TÜV - die haben selten Hybride dort und mussten sich erst einmal einlesen vor der Prüfung. Aber vom Fahrerlebnis am Ende waren sie total beeindruckt und auch begeistert :-) und zwar sowohl was den Antrieb als auch den Innenraum angeht. So gehts mir auch jedes Mal, wenn ich das Auto fahre: bin begeistert! Mag es größere Innenräume geben im Golf oder so, aber der CT will ja gerade das nicht sein. Das Auto steht für sich allein- ein Komaktklassesportwagen halt (mit zugegebenermaßen etwas zu schwachem Antrieb, aber der Sport-Button gleicht das wieder etwas aus ;-)). Würde ich gegen keinen anderen eintauschen.
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  5. Hallo Alex Gratulation zu deinem Weihnachtsgeschenk ;-) Ein Sensor soll das Problem sein? Einer eher nicht. Momentan müssten ja alle Stellglieder ein zu tiefes Fahrzeug melden und das Steuergerat über das Relay die "Pumpe" anwerfen. Auch bei undichten Dämpfern oder Kreis, sollte der Kompressor starten. Wenn du Glück hast ist es das Relay. Eigentlich ist in den vorhandenen Inhalten Alles für eine Diagnose beschrieben, musst dich halt etwas Einlesen. (zb. Luftfederung defekt in Frankreich). Zieh dir auch mal die Reparatur-Infos zu deinem Lexus von http://lexus-doc.ru/ (Ist halt etwas Zeitaufwändig anklicken und lokal speichern, aber kannst ja mal mit den Airsuspension (relativ weit Unten) anfangen.) Lyss liegt halt nicht um die Ecke von mir, aber wenn du nicht 2 linke Hände hast kriegen wir das Baby auch mit Remote Support, schon wieder auf die Beine oder zumindest können wir das Problem lokalisieren. Also wenn Du dich etwas eingelesen hast und nicht weiter kommst, können wir gerne Schritt für Schritt das Problem angehen. Du kannst dich auch gerne per PN melden. Gruss Techi-Tom
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  6. Nein, das wird er auf keinen Fall immer. Wenn das so wäre, dann könnte man die Beschleunigung nicht per Gaspedal fein dosieren. Die Bordcomputer geben nur Leistung nach Bedarf frei. Voll ausgereizt wird die Leistung ausschließlich nur bei KickDown. Und sobald die Antischlupfregelung eingreift, wird selbst bei KickDown die Leistung gedrosselt.
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