Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 28.01.2018 in all areas

  1. so Leute ich muss mich mal wieder melden. in letzter Zeit konnte ich mich mit dem Thema Luftfahrwerk beschäftigen. Der Kompressor läuft, schon mal gut... jedoch lief er ständig und dann ging er natürlich nach den 8min oder so aus und der Fehlercode tauchte auf. Fehlercode gelöscht und weitergeschaut. als ich die Radhausverkleidung demontierte fiel mir auf, dass da eine Unrichtigkeit ist. und zwar war es das Ablassventil am Trockner. daraufhin habe ich Kompressor samt Trockner ausgebaut um das Ganze zu untersuchen. Kompressor sieht ganz gut aus, der Trockner habe ich geleert und die Kugeln getrocknet. Das Ablassventil habe ich leider nicht gängig gebracht. heute Morgen habe ich dann das ganze wieder eingebaut und habe mir einen Deckel aus Metall als Ersatz für das Ablassventil gemacht. Das Luftfahrwerk fährt jetzt auch hoch, der Kompressor schaltet sich selbstständig aus. Nun kann ich beobachten ob das Auto wieder runterkommt und kann so andere Lecks ausschliessen. Das Ablassventil habe ich jetzt nochmal mit Rostlöser geflutet, mal schauen obs hilft. Das Ventil gibts ja leider nicht einzeln zu kaufen, ich habe dazu einen Beitrag hier im Forum gefunden wo es um das genau gleiche Problem ging. Falls das Ventil nicht zu retten ist werde ich dann ein Ventil wie im anderen Beitrag einbauen. an dieser Stelle bedanke ich mich an alle die mir bis jetzt geholfen haben, Danke Jungs!
    2 points
  2. Meine Frau hat NX 300h. Verbrauch im Sommer 6,7 L und im Winter 7,6 L. Nach meiner Erfahrung kann man mit dem Wagen noch wesentlich bessere Werte erreichen. Mein RX 450h braucht cca 7,5 L im Sommer und cca 8 L im Winter. NX 200t bin ich leider noch nicht gefahren. Kann mir aber vorstellen, dass die Motorisierung völlig ausreichend ist. / obwohl persönlich bevorzuge eindeutig ein Hybrid / Habe aber einmal als Ersatzwagen einen RX 200t bekommen. War eine Entttäuschung. Laut und faul. Wenn ich mich richtig erinnere Verbrauch lag bei cca 9 L. Das wäre nicht schlecht aber die Angabe ist nicht massgebend, hatte den Wagen nur 2-3 Tage. Verstehe nicht wozu überhaupt bei RX ein 200t, wenn es längst ein gut etablierte 350 gibt. Die Verkaufszahlen von RX200t werden die Frage am besten beantworten ... Eine 2L Turbo Motoriesierung ist für NX sicher eine Möglichkeit, für RX aber ein schlechter Witz
    1 point
  3. In der Tat. Da dürften ziemliche Pfeifen im Marketing tätig sein.
    1 point
  4. Sollten die Turbomotoren nicht umnenannt werden? Also statt IS 200t dann IS 300, NX 300 usw.? Da soll noch einer schlau draus werden
    1 point
  5. Der Konzern ist schon wirklich ein merkwürdiger Laden. Statt ein Modell attraktiver zu machen, stellt man es lieber ein.
    1 point
  6. Ich seh's andersrum. Einen Lexus-Fronttiebler oberhalb des CT find ich interessant. Freilich bedauere ich die angebl. Verabschiedung des GS aus Europa. Ich halt den GS für das stilvollere Fahrzeug.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung