Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 29.01.2018 in all areas

  1. Minus an der Batterie abklemmen, während dessen den Sensor wechseln. Nach 15 Minuten die Batterie anklemmen und starten, der erste start geht in die Hose. Nochmal starten und 10-15 minuten laufen lassen ohne zu fahren bis sich die Drehzahl im Stand auf Nenndrehzahl eingependelt hat.
    1 point
  2. rein und fahren. Wenn es die Option im Diagnosegerät bei lexus gibt könnte man den Kamspeicher noch löschen oder Batterie abklemmen damit das Steuergerät neu lernt.
    1 point
  3. So hätte ICH auch reagiert ! Mir sind Spaß am Fahren und Power auch wichtiger als ein mühsam herausgekitzelter Minimalverbrauch... RodLex
    1 point
  4. Da sprichst Du die Wahrheit aber gelassen aus. Nur Mimosen haben ein feineres Gespür als LS-Fahrer. Aber wir sind nahe dran, deren Gespür zu erreichen. Ansonsten sind wir aber ganz schön verwöhnt. Andere Automarkenfahrer schütteln wahrscheinlich den Kopf über unsere "Sorgen", die sie gar nicht nachvollziehen können. Horrido! perpLexus
    1 point
  5. Hier im LOC werden solche komische Entscheidungen seitens Lexus öfters damit begründet, dass Deutschland als Markt für Lexus keine große Rolle spielt - es wäre nur "ein Prestige-Markt". Völliger Unsinn, wie ich finde. Wirtschaftlicher Erfolg, der durch Absatz kommt, ist am Ende des Tages das Ziel jedes Unternehmens. Deswegen sehe ich pers. solche Entscheidungen eher als Marketingfehler, die aus mangelndem Verständnis von Kundenwünschen resultieren. Man muss heute nicht mal aufwendige Kundenbefragungen veranstalten, um Wünsche und Probleme seiner Kunden zu verstehen: Im Falle vom Lexus würde es imho schon viel bringen, wenn zuständige Person(en) im LOC mitlesen, erlangte Infos analysieren und an Entscheidungsträger weitergeben würden.
    1 point
  6. 6.8 L auf Sport+ ? Hut ab !! Meine Frau ist kein "Hybridfan", - auf mein Bedauern. Eco Mode nie verwendet EV Taste kennt sie nicht ... Trotzdem sind die Werte nicht schlecht. Ich wollte sie einmal beim Ausflug Hybridfahren mit ihrem NX vorführen. Habe ich ohne grosse Anstregung stoltze 5,1 L erreicht. Meine Frau hat es als eine "abstossende Langweile" bezeichnet und wollte lieber aussteigen :(
    1 point
  7. Nichts gegen den ES. Das wäre eine Art Passat-Konkurrent, und davon werden als Limousine durchaus noch ein paar verkauft. Aber ein Ersatz für den GS ist es eher nicht... Ich habe auch überhaupt nichts gegen die Hybride. Das sind ausgereifte Produkte, die gut funktionieren und eine treue Fangemeinde haben. Allerdings zeigt gerade der US-Markt, dass sie bis heute die kleinere Alternative geblieben sind. Der Hauptabsatz spielt bei konventionellen Motorisierungen. Die sind in den USA der 2l Turbo und der 3,5l V6. Und gerade diese hier nicht mehr anzubieten, zeigt, dass Lexus bewusst nicht so viele Autos verkaufen möchte. An sich ist das irritierend, aber das kennen wir ja von diesem Konzern schon.
    1 point
  8. Lexus, macht weiter so und Euer Ende in Deutschland ist nicht mehr fern...... Subaru macht den gleichen Fehler mit den CVT- Getrieben. Was soll das?
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung