Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 15.02.2018 in all areas

  1. Die machen alle eine sehr guten Eindruck, wobei mir das Blau der beiden ersten super gefällt, am besten mit dem beigen Leder und schönen Holz, genauso war mein roter innen. Das Leder ist nicht empfindlich, solange man dunkelfarbige Jeasn meidet und lässt sich einfach feucht abwischen. Alle habe den Nachteil der relativ "frühen Geburt", denk daran, was ich betr. Knistern/Knarren geschrieben habe, und das alte Navi ist auch nicht toll. Aber für die aufgerufenen Preise wären sie eine Besichtigung wert, wobei Dir sicher in der Nähe der Wagen wohnende Member behilflich sein könnten durch einen Vorab-Check. RodLex
    1 point
  2. Habe den GS mal bis unter's Dach beladen: 3 prall gefüllte Golf Travelbags à 32 kg, jeweils ca. 130 cm lang (Ogio Monster - der Name sagt alles, Ogio Mammoth - noch eine Nummer größer, dazu noch ein "fast normal großes" Travelbag), 3 große Travelpro Koffer mit vier Rollen (25", das entspricht etwa 70 cm Höhe), 2 große Trolleys (21" = 53 cm als Handgepäck im Flugzeug), eine große Laptoptasche und eine große Handtasche - noch etwas mehr, als auf dem Bild zu sehen. An alle Zweifler: Ja, es hat alles ins Auto gepasst und zwei Personen konnten vorne in normaler Sitzposition die 230 km vom Flughafen nach Hause zurücklegen. Ganz ehrlich, mehr hat ich auch in meinen Skoda Superb Kombi nicht reingepasst, wenn man zu zweit unterwegs war. @ Alphavil: Werde noch ein paar Fotos mit Golftaschen im Kofferraum posten, sobald das Wetter wieder besser ist.
    1 point
  3. Von der Ausstattung her, wäre der 2. mein Favorit.
    1 point
  4. Servus Maxime und willkommen im Forum! Freut mich dass du einen IS 200 herrichten möchtest. Du kannst dir ja in der Projekte-Abteilung Inspiration holen, da gibt es viele schöne Umbauten! Zum Fahrwerk: Soweit ich weiß ist das ST Fahrwerk baugleich mit dem KW, bis auf die Materialauswahl. Bevor ich mich da aber festlege, würde ich dir raten, hier im LOC nach Infos dazu zu suchen, da gibts was dazu. Wurde hier schon verbaut. Tein wäre auch eine Lösung, aber schwieriger zum eintragen. Auf ebay findest du manchmal günstig Stabis vom IS 200 Sport, die sind etwas stabiler. Wäre eine Option, habe ich auch gemacht. Für den Innenraum kann ich dir eine hohe Mittelarmlehne mit schwarzem Lederbezug anbieten, falls die dein Auto noch nicht hat. Die gehört in jeden IS 200! Saugertuning ist ohne riesigen Aufwand relativ sinnlos beim IS 200. Ein K&N Filter ist schonmal brauchbar, die Vorkats auf dem Krümmer schmeißen, und ein leichtes JUN Schwungrad sorgt für leichteren Durchzug, und eben eine Abgasanlage. Mehrleistung in dem Sinn, dass du einen 325 bis 328 versägen oder zumindest mithalten kannst, bringt dir nur ein Kompressorkit. Das wäre auch eintragbar. Nimm dir einfach die Zeit, dich etwas durch die Projekteabteilung zu lesen. Da haben sich in über 15 Jahren schon einige Umbauten angesammelt In diesem Sinne, behalte dein Ziel und deinen Traum im Auge... und lass uns gerne in Form von Berichten und Fotos daran teilhaben
    1 point
  5. Kurze Info zur Bestellung. Ich habe jetzt bestellt und die Lieferung sollte im Laufe der nächsten Woche rausgehen. Habe allerdings nicht über den Link bei Phoenix bestellt sondern woanders. https://www.espony-cargo.com/10.4-metal-trim-tesla-style-android-6.0-navigation-radio-for-lexus-gs-300-350-430-450h-460-2005-2006-2007-2008-2009-2010-2011 Dort war es preiswerter und der Support ist super. Habe viel Emails geschrieben und alles mögliche gefragt. Nach der Bestellung wollten sie nochmal alle Details zum Modell, Klimaanlagenart, Mark Levinson oder nicht und welche Sprache installiert werden soll wissen. Macht einen guten und professionellen Eindruck. Ich bin gespannt Werde mich dann melden wenn alles da ist und beim Einbau natürlich Fotos machen.
    1 point
  6. Hi Milko Thanks for the Info, and what a happy day your car is running again. Regard the Ground-Point. I know you measured the cable to the ground which looked ok, but because of the low measure current it could be the ground point is still corroded and has not a nice contact. Anyway if it works ok and I wish you all the best. Tom (Give us a thump-up if you liked our effort)
    1 point
  7. Wenn man, wie Lexus, sich auf die Fahnen schreibt, dass man unermüdlich auf der Suche nach Perfektion ist, dann kann man das nicht nur so schreiben, dann muss das auch passieren. Das ist ja auch einer der Gründe, warum wir mit Lexus Fahrzeugen unterwegs sind. Die Frage nach der Sinnhaftigkeit von Assistenzsystemen und Automatiken stellt sich jeden Tag, trotzdem erleichtern sie uns das Leben. Ansonsten könnte ich ja auch fragen, wozu ich eine Klimaautomatik brauche, ein automatisches Getriebe, eine Servolenkung usw. Das würde uns zurückbringen zu den Anfängen des Automobilbaus, denn zu der Zeit konnte man mit den Autos auch fahren, genau wie heute! Die Basis für Erfindungen und Verbesserungen ist immer das Streben nach mehr, nach Vereinfachung, nach Arbeitserleichterung und dazu gehört auch ein gewisses Maß von Unzufriedenheit. Wenn die Hardware da ist, die Türen elektrisch zu öffnen und schließen, warum sollte man das nicht nutzen? Warum würde man sich zufrieden geben mit einer manuellen Lösung, wenn die automatische schon weltweit verfügbar ist, sogar in dem Modell? Andreas, die Frage nach dem Zeitpunkt der automatischen Schließung stellt sich nicht. Die Herrsteller haben fast alle den gleichen Weg eingeschlagen, nach Abfahrt des Fahrzeugs bei einer langsamen Geschwindigkeit. Das macht auch Sinn, weil der Fahrer genau weiss, wenn es unsicher ist beim Einsteigen, dann verriegelt er sowieso manuell und zwar umgehend. Da brauche ich dann auch keine Automatik, um das Verriegeln nicht zu vergessen. Wir brauchen die Automatik, weil man nicht an das Verriegeln denkt beim Einsteigen und über eine mehr oder weniger lange Fahrt in Gebiete kommt, die man nicht kennt und deren Sicherheitsstatus man nicht einschätzen kann. Und, JA, wie wollen unsere Unzufriedenheit artikulieren, damit Lexus nach wie vor besser wird und zwar jeden Tag, mit jedem Modell.
    1 point
  8. Gute Warnung, der Interessent wird sich freuen. Unfassbar, in welchem Zustand ein Auto dieser Klasse und Preisklasse angeboten wird !!! RodLex
    0 points
  9. Zu dem Fahrzeug in BAD: Ich nehme an es geht um den Silbernen von 02/2006 mit knapp 90.000km. Hatte das Vergnügen das Fahrzeug noch vor der Aufbereitung probezufahren. Ist ein Fahrzeug aus der Nähe von Nizza. Der Vorbesitzer war trotz Rückfahrkamera ziemlich kontaktfreudig mit Felgen und Stoßfängern, Stoßfänger hinten links ist auch schlecht nachlackiert. Außerdem hatte er wohl öfters einen Hund dabei und legte nicht viel Wert auf die Innenraumpflege. War ziemlich eklig, kann aber nicht sagen, was die Aufbereitung da noch rausgeholt hat. Laut Bordsystem war der letzte Inspektionstermin irgendwann 2014 fällig und das RDKS hat geleuchtet. Aussage vom Händler war: bei Lexus pflegt man das Bordsystem nicht durch und mit der RDKS-Leuchte kann man bedenkenlos fahren. War für ihn generell einer der besten GS, die angeboten werden/wurden. Alte Schule halt. Vom Fahren her war nichts weiter auffällig, außer dass er auf der AB stark Spuren gefolgt ist, was wohl an den falschen Reifen liegt. Hab bei dem Händler mit einem anderen GS dann ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht (wurden nach Fragen zur Unfallfreiheit und dem Scheckheft vom Hof geschickt) und kann nur abraten da einen längeren Weg auf sich zu nehmen. Hoffe das hat geholfen. Falls das hier als Blocktext auftaucht bitte ich schonmal um Entschuldigung, aber übers Handy scheint er keine Absätze reinzumachen. :D
    0 points
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung