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Showing content with the highest reputation on 27.02.2018 in all areas

  1. Optisch wie immer Geschmacksache. Große Frage : wie motorisiert ? Und wie teuer ? Besser als der C-HR sieht er allemal aus... RodLex
    1 point
  2. Mir gehts da ganz anders, hat mir auf Anhieb gut gefallen, und ist stark and den Innenraum des LC angelehnt. Die Schalter"batterie" für Klima/Heizung ist fast komplett übernommen worden, das Lenkrad ist gleich und auch die Umrahmung des Tachos mit den Knubbeln ist aus LC und LS bekannt. Das extrabreite Navidisplay und die Uhr ebenfalls, nur dass die Uhr nach links versetzt wurde. Dazu der mittlerweile in vielen Lexus-Modellen verbaute LFA-Tacho... also eindeutiger kann das gar kein Lexus-Innenraum sein. Erfreulich, dass von der Studie und auch vom C-HR nicht viel übrig ist, wobei das Heck ja noch nicht richtig zu erkennen ist.
    1 point
  3. REVEALED: FIRST OFFICIAL IMAGE AND VIDEO OF THE UX, LEXUS’ FIRST URBAN COMPACT CROSSOVER http://newsroom.lexus.eu/revealed-first-official-image-and-video-of-the-ux-lexus-first-urban-compact-crossover/ Snapshots LG tntn
    1 point
  4. Mein neuer Daily ist nun angemeldet und rollt auf Hamburgs Strassen. Ein paar Dinge sind schon gemacht worden, ein paar müssten noch erledigt werden, aber im Großen und Ganzen tut er seine Sache schon ganz gut!
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  5. Ohne diese Entlüftung würde im Fahrzeuginneren keine Luftströmung stattfinden können. Wird durch das Gebläse Luft von vorne in das Innere gepresst muß die Luft irgendwo wieder raus können, ansonsten würde es zu Überdruck im Inneren führen und ein Luftstau entstehen. Scheiben würden beschlagen, Heizluft bzw. Kühlluft (Klima) würden nicht zirkulieren und die hinteren Sitze erreichen. Und im Kofferraum würde sich ständig Kondenswasser bilden. Eine funktionierende Entlüftung im Fahrzeugheck ist unbedingt notwendig. Die Löcher für die Entlüftung werden durch Luftführungsklappen abgedeckt. Diese sorgen dafür das Luft raus kann aber nicht rein und auch Wasser draussen bleibt. Dringt Wasser rein ist die Abdeckung defekt und sollte ersetzt werden. Kostenpunkt (bei cc-parts) so um die 27,- € pro Seite. Das Teil ist von aussen nur gesteckt, allerdings muß zum Austausch die Heckschürze abmontiert werden damit man da ran kommt. Eigentlich recht ungewöhnlich das dort Wasser hinkommt. Mit der Heckschürze und/oder den Radhausabdeckungen noch alles in Ordnung?
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  6. Ich fuhr ja jahrelang einen IS200, und danach einen Acura TL Type-S, also beides Limousinen. Seit ein paar Jahren fahr ich nun den RX400h, und seither komme ich jeweils viel entspannter am Ziel an. Hab endlich wieder Spass am Auto fahren... Für mich bringt ein SUV sehr wohl etwas, und mir ist egal was andere mir einreden wollen. Das passt für mich einfach.
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