Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 22.03.2018 in all areas

  1. 5W30 reicht dann vollkommen. C3 kannst du ruhig nehmen, hast keine Nachteile bei deiner Fahrleistung. Ich kaufe hauptsächlich Pennasol Öle - ressourcenschonend da Zweitraffinat als Grundöl - z.B. das 5W30: Link Pennasol
    1 point
  2. Ich fahre auch seit Jahren schon mit DOT4. Mit dem neuen Dichtungen vor 2 Jahren,ist seit dem Wechsel alles Leichtgängig.
    1 point
  3. Da muss ich dich eines besseren Belehren.Natürlich geht der Kolben auch durch aufquellende Gummidichtung fest,so wie es bei meinem war. Bei meinem hatte ich die Bremssättel mehrmals zerlegt und Gereinigt und trotzdem gingen die Kolben schwer rein und raus,obwohl Sichtlich alles in Ordnung war. Erst ein neuer Dichtungssatz brachte Abhilfe. Mit den neuen Dichtungen ließen sich die Kolben von Hand zurück drücken,was bei den alten nur mit einem Bremskolbenrücksteller möglich war.
    1 point
  4. Schöne kleine SUVs schafft Mazda ohne Anstrengung. Und Familienkombis mag man bei Toyota sowieso nicht mehr so richtig.
    1 point
  5. @Emerald Ich bin da voll bei Dir, und der DB11 ist dabei sogar noch ein europäisches Auto! Aston Martin hat natürlich den Vorteil, nur ästhetisch schöne Boliden designen zu müssen. Hat man dagegen in seiner Modellpalette auch Familienkombis, Vans, kleine Hybride und kompakte SUVs, relativiert sich das Ganze schnell - dann wird aus der markanten Schnauze des DB11 schnell eine weichgespülte Ford-Mondeo-Front. Nichts für ungut, ich bin wie gesagt voll bei Dir, aber meiner Meinung nach kann so etwas nicht einfach übertragen. Man mag zum aktuellen Lexus-Design stehen wie man will, aber der Wiedererkennungswert ist schon verdammt hoch! Gruß Wolfgang
    1 point
  6. Nun bleib bitte mal auf dem Teppich und denke auch an Interessenten ohne Hybriderfahrung, die sich hier im Forum informieren wollen. "Lärmorgie" ist doch wohl nicht auch nur annähernd die passende Bezeichnung. Meine Erfahrungen mit Beifahrern in unserem Hybrid, inbesondere, wenn sie aus dem Diesellager (und evtl. auch noch mit Start-/Stopp-Automatik) kommen sind andere. Es wird die vibrationsfreie und fast unmerkliche Zu- und Abschaltung des Verbrenners bestaunt und auch die Motorgeräusche bei Beschleunigung nicht bemängelt. Im übrigen: "volle" Beschleunigung im öffentlichen Straßenverkehr kommt doch äußerst selten vor.
    1 point
  7. Hallo Lexusfreunde, ich fahre einen LS 400 Bj. 1997 und habe ihn bereits 2005 auf LPG umrüsten lassen. Damals zeigte der Km-Zähler 205.000 km. Heute steht er kurz vor 415.000 km.... und er läuft und läuft und läuft...
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung