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Showing content with the highest reputation on 03.05.2018 in all areas

  1. Die politische Diskussion über Wahlen, Regierungen und deren Steuern wurde ausgelagert in den Bereich OT.
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  2. In diesem Zusammenhang möglicherweise von Interesse (aus Autobild):
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  3. Frage kann unter dem im Artikel erwähnten Link www.hunter.com/gsp9700 beantwortet werden. Letztlich ist es ein "Matchen" nach erweiterter Diagnose. Ist natürlich nicht zum Nulltarif erhältlich und Reifen aus dem Netz fischen funktioniert praktisch nicht mehr.
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  4. Bin auch nochmal gefahren und nach dem. Nachbiegen des Rahmens oben Richtung Auto ist er bei 200 kaum mehr so laut wie es zuvor schon bei 160 war wobei es auch Wetterabhängig ist aber ich denke das nachbiegen bringt wirklich den erwünschten Erfolg. Da muss man nichts mit der Scheibe machen.
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  5. Hatte das gleiche Problem bei meinem ebenfalls. Wie Boergy schon geschrieben hat : Fenster runter machen , bei geöffneter Tür etwas den Fensterrahmen nach innen biegen. Sprich Knie gegen die Tür bzw. Türverkleidung und am Fensterrahmen ziehen. Natürlich nicht mit zuviel Gewalt. Seitdem ist bis 240 Tacho alles gut
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  6. Nun ist alles fertig, funktioniert sehr gut und wirkt sehr edel. Wundert mich das es vor mir noch keiner gemacht hat hier. Hier noch Videos in Aktion, Tagsüber wie gesagt noch gut sichtbar trotz Sonne und Nachts stört es trotzdem nicht. Und hier nochmal um zu zeigen wie stark es Nachts dimmt: Das blinkt übrigens so weil ich es so eingestellt habe das es so blinken soll wenn keine Batterielandung anliegt. Man kann auch noch einen Buzzer anschließen und das blinken lassen wenn z.B. die Check Engine Leuchte angeht oder ähnliches.
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  7. Glückwunsch zum Hybrid - 8,x klingt happig ist aber für die Jahreszeit ganz normal vor allem auf kurzen strecken - da kommt kein Motor auf seine Gunst! Fahr ihn mal länger und setzt den Verbrauch mal auf "0" wenn du schon auf der Bahn bist - du wirst merken wie viel dann ein Kaltstart und vor allem ein Kalter Motor ausmachen! Ist beim GS das selbe - hab deswegen auch immer ne 9 vorm Komma eig sind es so 7-8 wenn man die Kälte ratsberechnet... Klar man muss auf einiges verzichten für einen Verbrauch von 4,x beim NX (wie Klima , Heizung und nie über 120 Fahren und nie Bremsen!) aber auch das schafft man locker dann. Wichtig beim Hybriden : Wenig Verbrauch ist nicht LANGSAM fahren! Wenn du den Berg runter rollst beschleunige absichtlich mehr und lass ihn dann Berg auf langsamer fahren - so funktioniert das CVT auch am besten - btw eine sehr tolle Erfindung ;)
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