Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 20.06.2018 in all areas

  1. Hallo,bei den vielen schönen Felgen zeige ich mal meine Eta-Beta 20" mit 255/30 u.295/30.Felgen hochglanzverdichtet und schwarzchrom transparent versiegelt.Die Inlays sind in Wagenfarbe gepulvert.Ich lieb's eher sportlich.Eigentlich braucht man zwei SC.Einen Sport und einen dezent Eleganten.🤔🙂
    1 point
  2. @450Cruiser genau so sieht es aus. Ausführlicher: der Verbrenner allein würde im PSD grundsätzlich ins Leere drehen, gäbe es da nicht den MG1. Arbeitet dieser als Generator, so stellt er einerseits das notwendige Gegenmoment, an dem der Verbrenner sich abstützen kann, um über den mechanischen Weg auf die Antriebsräder einzuwirken. MG2, welcher direkt mit der Antriebsachse starr verbunden ist, kann autonom agieren, sowohl vorwärts, als auch rückwärts. Fall a) Akku voll genug/genügend geringe Gasanforderung: MG2 dreht rückwärts, Auto rollt rückwärts, Verbrenner steht, MG1 läuft leer (also weder als Generator, noch als Motor) mit, und gleicht so den Drehzahlunterschied zwischenstehendem Verbrenner und rückwärts laufendem M2 aus. Fall b) Akku zu leer, oder zu viel Gas gegeben: Verbrenner läuft, MG 1 arbeitet als Generator, dieser Strom versorgt MG 2, der läuft rückwärts, und wird so angesteuert, dass er auch das mechanisch anliegende Drehmoment des Verbrenners neutralisiert (sprich, der Verbrenner stützt sich an MG 2 ab, um MG 1 anzutreiben) Ausführlich Hier >klick< aufbereitet ... da hat sich jemand schon vor Jahren eine Mords Arbeit gemacht, und ist das Grundprinzip aller Hybriden des Toyotakonzerns (eben teilweise noch erweitert um einen EMotor (NX/RX/GS) an der Hinterachse, oder eine oder mehrere Schaltstufen (GS/LS./LF)
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung