Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 21.09.2018 in all areas

  1. Hallo Bernhard Wie Uslex schon schrieb, kommt es da wirklich auf dein eigenes Empfinden und deine Wünsche an. Beim Luxury lassen sich die Sitze 18-fach elektrisch verstellen, beim F-Sport " nur 12-fach" ! Die mitlenkende Hinterachse hatte ich mal bei einem Infinity zur Probefahrt. Wenn man da sensibel ist, hat man auf der Landstrasse das Gefühl zu driften. In der Stadt ist es ein deutlicher Komfortgewinn, da der Wendekreis kleiner wird z.B. beim Einparken. Bei niedrigen Geschwindigkeiten lenkt die Achse entgegengesetzt und ab einer definierten Geschwindigkeit in gleicher Richtung wie die Vorderachse. Dadurch zieht es Überland eben mehr in die Kurve rein. Viele Menschen machen sich ständig Gedanken, was Alles kaputt gehen kann und verzichten dann lieber auf Extras aus Angst vor Defekten! Würden diese Leute auch auf Kinder verzichten, weil die sich ja auch mal verletzen können oder schon "defekt" zur Welt kommen könnten? Sorry für den Vergleich, aber für mich ist das kein Grund, auf Kinder zu verzichten. Ich fahre den Vor-Facelift GS450h L10 Luxury und möchte keine der Komfort-Ausstattungen missen. Trotzdem ist der Luxury auch ohne mitlenkende Hinterachse sportlich genug für schöne Pässe über die Berge. Es hilft also wirklich nur Testen und Vergleichen, um den für dich passenden Lexus zu finden. Grüße aus Radebeul Janos
    3 points
  2. Da mein GS450h leider gemeint hat den hinteren Teil seiner Abagsanlage in Rost zu verwandeln, war ich auf der Suche nach einer preiswerten Edelstahllösung ohne a: ein Vermögen auszugeben, b: das Geräuschniveau so niedrig zu halten wie es geht. Nach einiger Rechereche was denn so aus dem Baukasten Lexus so passen könnte, zeigte sich das IS250 quasi die perfekte Ausgangsbasis war, gleiche Anlagenkonstruktion und vor allem Edelstahl, also flugs auf Ebay Kleinanzeigen mal so einen IS 250 Auspuff gekauft. Bis auf kleine Änderungen passt der Kram unter den 450H, Anlage hat die gleichen Durchmesser wie .org.:) Einzig der Anschluss an den Mittelschalldämpfer muss umgearbeitet werden, und für Detailfanatiker wären längere Blenden nicht schlecht, Wer sich an das Projekt traut sollte auf jeden Fall Gewindenieteinsätze organisieren da die Hitzeschutzbleche meist schon mehr oder weniger defekt sind siehe Bilder, zur Verbindung des .org Mittelschalldämpfers braucht man noch eine 64,5mm Rohrschelle,und einen Winkelschleifer, vermutlich passt der ganze Kram auch bei 300 & 430 und 460.Anbei Bilder.
    2 points
  3. Das ist sein Leistungsdiagramm gewesen.
    2 points
  4. Am Reisbrennen hat jemand seinen GS450H S19 auf die Rollen gestellt. Ergebnis waren 750Nm, haben den 3x gemessen, da die das selber nicht glauben konnten 😄
    2 points
  5. Hallo und Danke für eure Antworten zu dem Thema und für die Meinungen Mancher zu Themen, die Keinen interessieren und ich danach nicht gefragt habe 😉 Ich nehme zurück, was ich schlechte Sachen über Lexus Russland geschrieben habe. Wir haben auf eine Anfrage unkompliziert, innerhalb von einem Tag vom Hauptrepresentanten Lexus Rus, auf Anfrage des Autohändlers, gleich eine Email mit den Angaben bekommen. Ich bin erstaunt , wie manche Sachen in Russland in Bruchteilen von der Zeit gelingen, die man hierzulande braucht. Liebe Grüße
    0 points
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung