Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 23.12.2018 in all areas

  1. Der 1G hat im IS schon einen Wärmetauscher, am Ölfilter. Hat doppelt Nutzen, einerseits kommt das Öl schneller auf Temperatur, weil es vom schneller warm werdenden Wasser gezogen wird, andererseits wird die höhere Temperatur vom Öl ans Wasser abgegeben, weil sich der Wasserkreislauf normalerweise bei 90-100 Grad herumtreibt. Das Ding ist ziemlich effektiv. Hab das gleiche System am GT86, über 125 Grad bin ich bis jetzt trotz Kompressor und einigen Kilometern Vollgas, Drifterei, Rennstrecke etc nicht mehr gekommen. Nur der Krümmer platzt dabei auf wie ne Bockwurst. Ohne den WT hab ich teilweise aufm Beschleunigungsstreifen schon 120 gehabt. Mit Sicherheit liegt der 1G deutlich unter diesen Spitzenwerten. Hätte den IS auch nie verkaufen dürfen. Man merkt erst was man da hatte wenn es weg ist 😓
    2 points
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung